Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Problemchen mit Blinker Kontrolleuchte

#1 von Flori ( gelöscht ) , 03.02.2016 22:01

Hallo,
Ich habe ein Problemchen mit der Blinkerkontrolleuchte von meiner Limo. Scheinbar ist der Widerstand der Kontrolleuchte schon so groß, dass deswegen der Blinkgeber anspringt. Ende vom Lied; Die grüne Kontrolleuchte blinkt mich immer an, ob der Blinker betätigt ist oder nicht. Ist da der Blinkgeber hin, oder kann ich da was machen? (es ist übrigens ein elektronischer, kein elektromechanischer mit Bimetall)
Vielen Dank im vorraus!

Flori

RE: Problemchen mit Blinker Kontrolleuchte

#2 von Eber , 04.02.2016 09:17

...dann steck doch einfach mal einen anderen dran, vom theorethisieren repariert sich das nicht...
ohne nähere Info, was Du derzeit angesteckt hast, läßt sich da eh nichts raten.
Auch bei elektronischen Flashern gibt es Unterschiede, bei der Limo leuchtet ja nur 1 Birne.

Gruß Eber

...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

Eber

RE: Problemchen mit Blinker Kontrolleuchte

#3 von Flori ( gelöscht ) , 04.02.2016 11:55

Also der Geber war beim Goggo dabei, was das genau für ein Modell ist kann ich auch nicht sagen. Das Kontrollbirnchen hat 2 Watt. Ich habe leider keinen anderen Blinkgeber, sonst hätte ich schon rumprobiert. Ansonsten fahre ich mal einen neuen kaufen.
Jetzt ist aber erstmal Karneval dran, bis dahin, Alaaf!

Flori

Bolzen im Differential
Belcar - positiver Sturz wie beim Goggo

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz