Werkstatt mit Hebebühne ist da
Geld oder Goggo Coupe für die Hilfe
Motor einstellen Teppich und Sitze rein
evtl Motor tauschen. habe alles hierfür da.
neue Kreuzgelenke und alles was zum Schrauben nötig ist.
evtl auch noch Tachowelle anschließen, da der bessere Motor der hier herum liegt, einen Anschluß für die Tachowelle hat.
dann nochmals bremsen entlüften
danach alle zum TüV.
dafür gibt es Geld oder ein blaues vorrestauriertes Coupe, bei dem nur einige Teile fehlen
kann auch eine normale Rechnung sein.
Werkstatt mit Hebebühne wäre vorhanden. Ich selber habe nur 2 Stunden vormittags Zeit und könnte in ideser Zeit mithelfen, wenn 3.Hand gefragt ist.
hätte noch 2 Coupe und eine Limo herum stehen die fast fertig sind.
Anbauteile sind bereits abgebaut und die Karosserie ist komplett geschliffen und entrostet geschweisst sowie gespachtelt![]()
beim coupe muss der Motor eigestellt werden und Bremsen nochmals nachgeschaut werden. habe neue Leitungen rein gemacht und neuen Hauptbremszylinder.
alle anderen radzylinder habe ich innen und aussen sauber gemacht.
Bei der LIMO müssen 3 Bleche die ich schon habe, eingeschweisst werden und dann evtl schleifen und lackieren und der Motor nachgesehen werden. habe neuen Kolben eingesetzt. Ach ja, der Tank muss auch wieder rein. habe ihn sauber gemacht.
Bei einem weiteren Coupe müssen nur 3 Bleche eingeschweisst werden. und der Motor läuft immer nur auf einen Zylinder.
ein weiteres Coupe habe ich noch im Keller stehen. bei dem ist alles ausgebeut bis auf den Motor, der super läuft und auch die Bremsen sind bei dem super
hab mir schon gedacht, ich bau bei dem den Motor und die Bremsen aus und setz alles in das erste Coupe.
Aber ich bräuchte jemanden der es macht.
Hebebühne und Werkzeug ist da.
Ferner steht hier noch ein Peugeot von 1928 der ebenfalls fast ferig restauriert ist. bei diesem ist noch zu machen: 2. mal lackieren, Lederdach drauf und zum TÜV
und ein Karman Golf 1 in guten Zustand. diesen nur sauber machen und zum TÜV
Wer Zeit und Lust hat, der antwortet hier oder meldet sich mit privater Nachricht.
DANKE
Josef