Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Türpappen und Dichtgummi Rolldach

#1 von Goggodiva , 02.03.2014 19:08

Hallo an alle Interessierten!

Heute haben wir die Türpappen an meinem Goggo neu bespannt. Hilfreich waren uns dabei ein leistungsstarker Tacker sowie Pattex (klar).

Ebenso haben wir dem Kleinen ein neues Dichtgummi für´s Dach spendiert. Jetzt regnet es während der Fahrt nicht mehr ins Fahrzeuginnere!

IMAG4210.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mein Goggo ist also für das Himmelfahrtstreffen jetzt starklar!

Es grüßen euch

(Gog)godiva & Andi

Goggodiva

RE: Türpappen und Dichtgummi Rolldach

#2 von goggobiber , 03.03.2014 08:05

Hi Diva und Andi,

dann muß ich mich ja beeilen, dass mein Camper fertig wird für Himmelfahrt. Und in die Limo müssen noch ein 300er und´ne Hängerkupplung ´reinwachsen. Aber dann...: fahren wir zusammen? (Ich fahr´ schon zusammen, wenn ich nur dran denke... ;-))

Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

goggobiber

#3 von Limohans , 03.03.2014 18:11

Hallo Godiva,

Mensch- da schrubbt dein Vater die Türverkleidungen schön sauber und jetzt machste alles neu? Aber schön ist es geworden!

Und ein dichtes Goggomobil ist viel wert

Gruß,
hans

http://www.goggomobil-t250.de

Limohans

#4 von Goggodiva , 03.03.2014 20:19

@Biber: Du wirst ein Problem haben mit uns mitzuhalten. Du weißt doch: ich fahre ein getuntes Goggo! ;-)

@Hans: es sind die selben Türpappen, die vorher auch im Fahrzeug waren. Also, mein Vater hat sie nicht umsonst geschrubbt! Allerdings war der "Bezug" an der Türpappe rückseitig nur mit Klebeband festgehalten. Das Klebeband hat sich aber so allmählich gelöst und der Bezug rutschte ab!
Mit Tackernadeln hält es einfach besser! ;-)

Lieben Gruß
Godiva

Goggodiva

Zierleiste Schweller entfernen!
Radschrauben/Drehmoment ?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz