Hallo liebe Goggospezialisten, ich melde mich hier als "frisch" gebackener Goggobesitzer an. Habe die Freude, dass sich eine Limousine TS 250-01 von April 1967 nunmehr in meinem Besitz befindet. Das Schätzchen lief bei Erhält und wird nunmehr von mir unter Zuhilfenahme von Freunden hoffentlich gut und erfolgreich im Originalzustand restauriert.
Aus diesem Grunde möchte ich mich gern mit meinem Unwissen wohl des Öfteren an euch wenden.
Und schon habe ich meine erste Frage. Das gute Stück, Papire komplett vorhanden, hatte kein originalen Zündschlüssel. Der Vorbesitzer hatte aus diesem Grund es kurzgeschlossen. 😪
Nunmehr habe ich ein Lenkrohr ( Lenkrad ist ab ) und ein Sicherheitslenkschloss , allerdings mit aufgebohrtem Zylinder ( lässt sich auch rausnehmen ).
Hinzu kommen lose ein Kabelbügel und von mir Fragezeichen.
Bekomme ich diesen Zylinder einzeln ? Und wie ist der Bügel anzubringen ? Ich denke, er ist für den Hupenknopf von Bedeutung?
In der Hoffnung, dass hier einem Frischling geholfen wird schon mal besten Dank für die Aufnahme.
Und sollte ich mich nicht immer gleich auf Antworten, Hinweisen und Antworten melden......verzeiht mir, bin zeitlich nicht immer frei verfügbar.
Mit gespannten aber freundlichen Gruß
Poschi