Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggos Limo selbstmörder 1959 zu verkaufen

#1 von Michii , 19.05.2017 19:32

Ich will mein goggo Bj.1959 selbstmörder verkaufen das zum Teil fertig ist, da ich das Projekt aufgebe.
Die bodengruppe ist soweit fertig wurde 3mal lackiert mit brandth spezialfarben neue bremsen weisswandreifen neuer hauptbremszylinder etc. und die karosse muss nur noch lackiert und ein bisschen geschliffen werden, den Lack hätte ich auch dazu in grün 2k
Habe alle Teile neu dazu alles von Uwe egal ob stossstange oder türleiste alles in Wert von 5000euro
Wenn Interesse besteht bitte bitte bei mir melden dann gibts noch bilder und mehr Infos danke

Michii  
Michii

RE: Goggos Limo selbstmörder 1959 zu verkaufen

#2 von goggo30 , 27.05.2017 17:17

Hallo.
Kannst du mir mal Bilder per WhatsApp schicken?
Und was stellst du dir denn vor?
Danke und Gruß Alexander

goggo30  
goggo30

RE: Goggos Limo selbstmörder 1959 zu verkaufen

#3 von goggo30 , 27.05.2017 17:18

Hier die Nr.
0151 54450105

goggo30  
goggo30

300ccm oder 400ccm
Anhänger zum Goggo transport