... es sieht nicht gut aus!
Vorgeschichte:
Vor 25 Jahre habe ich mein Goggo gekauft, seit 3 Jahren ist es in dem technischen Zustand, den ich erwarte. Eigentlich sollte es nur ein Studentwitz sein, aber ich möchte es nicht mehr missen. Das das Teil reif für die Presse war, wusste ich ab dem Moment, wo ich die 4. Blechlage abgeschält hatte! Also Konturen erahnen, schweißen und spachteln.
Leider platz jetzt (wie zu erwarten war) die Spachtel auf.
Daher:
Konstanze gekauft. der Plan war (ist?) in aller Ruhe den Aufbau perfekt zu richten und dann auszutauschen. Leider hat sich gezeigt, dass die angeblich ungeschweißte Karosserie ... - ok es ist nur eine Blechschicht!
Nachdem ich mich heute an den hinteren Radkästen durch eine 2cm dicke Spachtelschicht geflext habe frage ich mich wie es weitergehen soll. Fakt ist, das ab der Tür Reperaturbleche auf das alte Blech geheftet wurde. Wie es darunter aussieht? Eigentlich wollte ich die Bleche abnehmen und das Ganze zum Strahlen bringen, aber dann bin ich genausweit wie vor 25 Jahren!!!!!!
Gibt es eine Möglichkeit die neuen Reperaturbleche so einzuschweißen wie es war? Oder erst Schweißen und dann Strahlen? Oder, was ich vermeiden möchte, doch die Presse?
Gruß
Andreas