Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo Cabrio

#1 von Martin M. , 05.09.2017 21:14

Ich möchte zwar nichts verkaufen, habe den hier aber gerade im Netz gefunden...... ohne Kommentar
https://www.speurders.nl/overzicht/autos...x_bouwjaar=1980
Gruß Martin M.

Martin M.  
Martin M.
Beiträge: 10
Registriert am: 14.01.2014


RE: Goggo Cabrio

#2 von Flori , 23.09.2017 15:52

Wieso ohne Kommentar? Das sieht doch nach nem schicken Auto aus oder etwa nicht?
Nunja, ein passendes Boot habe ich jetzt gefunden nur passt der Herr nicht ins Goggo... Möchte dieses Auto denn hier jemand haben?

Mit besten Grüßen

Flori  
Flori
Beiträge: 16
Registriert am: 01.07.2014


RE: Goggo Cabrio

#3 von Robert , 23.09.2017 22:31

Was man mit einer Flex nicht alles machen kann. Und meiner Meinung nach sind die Schweller auch nicht gut eingeschweißt.

Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 190
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo Cabrio

#4 von goggotransporter , 23.09.2017 23:21

Was spricht eigentlich dafür, so ein Fahrzeug in Holland anzubieten, und nicht auf den einschlägigen deutschen Verkaufsbörsen?

 
goggotransporter
Beiträge: 24
Registriert am: 30.12.2013


RE: Goggo Cabrio

#5 von Flori , 23.09.2017 23:52

Dafür spricht, dass die Niederländer wesentlich schönere Boote haben als die Deutschen und es ja eigentlich meine Intention war das fahrende Spielzeug gegen ein schwimmendes Spielzeug einzutauschen. Deshalb wollte ich auch da nach einem hübschen Boot suchen wo ich es am ehesten vermutet habe...

Flori  
Flori
Beiträge: 16
Registriert am: 01.07.2014


   

Marode Bodengruppe Goggomobil T 250

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor