meine Limo hat seit dem ich sie habe das Problem, daß die Hinterreifen nur ca. 1000km halten, dann sind sie weg ... 
habe letztes Jahr mal die Spur eingestellt und festgestellt, daß die korrekte Einstellung nicht ganz erreichbar ist, die Muttern an den Schubstangen (oder wie auch immer die heißen mögen) sind am Anschlag und die Räder haben immer noch Vorspur.
Heute ist mir aufgefallen, daß der Motor nicht korrekt zu sitzen scheint. Wie man auf dem 1.Bild erkennen kann sitzt der Motor samt Gummilager nicht ganz vorne am Anschlag, der könnte noch gut 7mm weiter nach vorne.
Im Ersatzteilkatalog sind zu der U-Schiene Distanzscheiben vermerkt, diese fehlen wohl bei mir ...
Wenn ich also nun bei der U-Schiene die Scheibe(n) unterlege dürfte der Motor weiter nach vorne kommen und die Schubstangen wären auch wieder im einstellbaren Bereich 
Die Reifen stehen auch nicht mittig in den hinteren Radkästen, optisch könnten sie auch etwas nach vorne, also mehrere Hinweise darauf, daß der Motor weiter vor muß ...
Nun mal die Frage in die Runde ist der Motor normalerweise so weit vorne, daß der Gummi keinen Spalt mehr zur Bodengruppe aufweist!?
Wieviel Distanzscheiben sind normalerweise bei der U-Schiene wo verbaut!?
Danke schonmal
=G=

...bin ich ölig - bin ich fröhlich....