Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Kinderwagen passend zum Goggo

#1 von Robert , 06.12.2017 09:28

Hallo und schönes Nikolaus-Fest!
Geschenk-Tipp für Weihnachten! Da unser Enkelkind schon 1 Jahr alt ist, will er auf den Oldtimer-Treffen natürlich nicht mehr liegen, sondern alles genau in seinem Sportwagen sitzend betrachten. Daher möchten wir uns von unserem (seinem) 50er Jahre Kinderwagen trennen. Er ist in schönem Zustand (ein paar kleine Risse im Verdeck und in der Aufnahme des Verdeckes). Die Lederriemen-Federung und der Chrom sind in sehr gutem Zustand. Der Aufsatz lässt sich einfach vom Fahrgestell trennen und zum Transport flach zusammen legen.
Preis: 150,00 Euro. Am besten ist Abholung im Wangerland in der Nähe von Jever.
Gruß
Groß-Goggo-Fahrer Robert

Robert

RE: Kinderwagen passend zum Goggo

#2 von Uwe , 07.12.2017 22:31

sehr schönes Teil.
50's Kinderwagen find ich auch cool.

Uwe

RE: Kinderwagen passend zum Goggo

#3 von Robert , 08.12.2017 17:21

Mit deinen tollen Frankonia-Teilen kann meiner natürlich nicht mithalten. So einer wie der rote wurde im Juni sogar bei Bares für Rares verkauft (an den Antiquitätenhändler aus Bamberg). Aber auf meine Nachfrage war der schon wieder weg :-((

Gruß aus dem verschneiten (!) Norden

Robert

Robert

Windschutzscheibe Coupe abzugeben
Rückleuchten Goggo Transporter

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor