Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Aws Shopper Radkappen und Schlüsselanhänger

#1 von Robin Berroth , 04.02.2018 21:35

Aws Shopper Radkappen
Neuanfertigung aus Kunststoff
Entspricht nicht zu 100%dem Orginal, aber sehr ähnlich...
Am besten Seitenweise verbauen...
Stückpreis 22€

Aws Shopper Schlüsselanhänger
Neuanfertigung
Vorderseite Bild , Rückseite AWS eingraviert
Stückpreis 17€

Bei Fragen einfach melden...
Versand Weltweit möglich !

Angefügte Bilder:
20180204_140553.jpg   IMG_1514122375572_41709.jpg   IMG-20171208-WA0001.jpeg  

Robin Berroth

zuletzt bearbeitet 08.02.2018 | Top

RE: Aws Schopper Radkappen und Schlüsselanhänger

#2 von goggotransporter , 07.02.2018 00:14

die Überschrift sollte sicher AWS SHOPPER heißen...!!??

goggotransporter

#3 von Michael , 08.02.2018 20:28

Steht doch aws shopper !! wo sollte das problem sein ?

Michael  
Michael

#4 von Gerlinde Schwarz , 08.02.2018 21:16

SCH opper oder SH opper kommt auf das Programm der jeweiligen Rechtschreibprüfung an.

Manche Programme machen z.B auch aus Projektor -> Projektnr u. ä. kuriose Dinge

Gerlinde Schwarz  
Gerlinde Schwarz

RE: @Michael

#5 von goggotransporter , 08.02.2018 23:22

Haha, ja, klar, Shopper Freak Robin B. hat seinen überpeinlichen Fauxpas in der Überschrift nach meinem Kommentar erkannt und den Beitrag natürlich gleich entsprechend geändert.

Und @Gerlinde, in diesem Forum arbeitet wohl mit Sicherheit kein nerviges Rechtschreib-Korrekturprogramm!

goggotransporter

#6 von Limohans , 10.02.2018 07:43

Zitat von goggotransporter im Beitrag #5
Haha, ja, klar, Shopper Freak Robin B. hat seinen überpeinlichen Fauxpas in der Überschrift nach meinem Kommentar erkannt und den Beitrag natürlich gleich entsprechend geändert.

Und, fühlst du dich jetzt besser? Probleme hast du - tz tz tz

Hans

Limohans

#7 von Robin Berroth , 11.02.2018 14:48

Wenn ich mit dem Handy schreibe kommt automatisch schopper statt shopper...
Kann ja mal vorkommen dass man was übersieht. Jeder weiß doch was gemeint ist

Robin Berroth

#8 von Robert , 11.02.2018 15:28

Immer noch besser als bei manchen Programmen, die Chopper draus machen.

Gruß

Robert

Robert

#9 von pitt , 12.02.2018 21:41

….ob da nun copper, scopper,schopper oder schoppe (und en hipp und en hopp und en Schoppe in de Kopp singen die Rodgau Monotons- passt zum Fasching jetzt ) steht ist doch nun wirklich zweitrangig .Jeder der nicht blind ist sieht was gemeint ist.
Ggf hatte der Inserent einen schlechten Tag, hat einen kleinen Schreibfehler gemacht oder was übersehen, ja was macht den schon ein solch kleiner Fauxpas wo wir doch in einer Welt mit soviel großen Problemen leben.Da muß man ja froh sein dass er nicht gleich erschossen wird wenn er mal einen kleinen Fehler macht Leider habe ich schon öfter gelesen das Anfragen oder Sonstiges das nicht 200% prozentig richtig formuliert war, hart abgebügelt wurde.Mir ist eine technische Frage von einem Goggomobilfahrer ,der neu im Forum war ,in Erinnerung.Diese war technisch nicht korrekt formuliert aber jeder konnte verstehen was er meinte.Man sollte nicht vergessen dass auch Goggomobilfahrer aus nicht technischen Berufen kommen und es nicht besser wissen.Der wurde von mehreren Forum Mitglieder derart abgebügelt bzw lächerlich gemacht dass er nie mehr was geschrieben hat.Den habe ich mal durch Zufall kennengelernt,sein Kommentar ;Forum nein Danke... .....ob das der Sinn dieses Forums ist.....?
Pitt
By the way ;das sind doch alles Peanuts!...in diesem Sinn gaaaaanz locker bleiben.

pitt

Pitt, ich danke dir...

#10 von goggotransporter , 12.02.2018 23:04

"Provokation (v. lat. provocare ‚hervorrufen‘, ‚herausfordern‘) bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen. Hierbei agiert der Provokateur bewusst manipulativ oder unbewusst in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt. "
(Quelle: Wikipedia)

goggotransporter

RE: Pitt, ich danke dir...

#11 von Robert , 13.02.2018 08:41

Ich findes es auf jeden Fall super, dass sich mal jemand um die Ersatzteil-Lage beim Shopper/Schopper/Chopper kümmert. Mein Schwiegervater freut sich darüber, dass es jetzt neue Radkappen gibt. Besteht die Hoffnung, dass es auch mal wieder die Radhaus-Verbreiterungen aus Kunststoff gibt?

Gruß

Robert

Robert

RE: Pitt, ich danke dir...

#12 von Robin Berroth , 18.02.2018 16:43

Die Kunststoff Kotflügelchen für den AWS Shopper sind in Arbeit und eventuell ab Mai lieferbar...

Gruß Robin

Robin Berroth

Vorwählgetriebe
Stoßstangenhälfte vorn links für "Großes Goggomobil" (ISAR) gesucht

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor