Hallo Goggofreunde, ich habe mir neue Wischerblätter bestellt und eingebaut. Heute bei Regen ausprobiert, Ergebnis nicht zufriedenstellend. Wie kann ich bei der Limousine den Druck auf die Wischer erhöhen?
Gruß
Rainer

Hallo Goggofreunde, ich habe mir neue Wischerblätter bestellt und eingebaut. Heute bei Regen ausprobiert, Ergebnis nicht zufriedenstellend. Wie kann ich bei der Limousine den Druck auf die Wischer erhöhen?
Gruß
Rainer
| Beiträge: | 11 |
| Registriert am: | 03.04.2017 |
Die Wischer von der Limousine haben schon von Anfang an eigentlich mehr zum Plattddrücken der Tropfen getaugt als zum sauber Wischen.
Damit die zumindest plan aufliegen, habe ich bei meiner Limousine das Ende des Wischerarms etwas nachgebogen.
| Beiträge: | 333 |
| Registriert am: | 30.12.2013 |
Hallo Rainer,
tu noch ein Tröpfchen Öl auf die Federn und Hebel im Fuß der Wischerarme, mehr ist da kaum zu machen. Ich bin mit meiner Wischerleistung eigentlich ganz zufrieden.
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.
| Beiträge: | 970 |
| Registriert am: | 01.01.2014 |
prima, danke und immer einen Schluck Sprit im Tank.
| Beiträge: | 11 |
| Registriert am: | 03.04.2017 |
Hab an meinen goggo die wischerarme und die Blätter vom VW Bulli dran, Anpressdruck tip top und bei Regen wie ein echter scheibenwischer, hab mich vor vier Jahren lang mit dem Thema auseinandergesetzt!
Passt ohne irgendwelche Veränderungen und hat viel mehr Anpressdruck!
Hab ich hier aber schonmal reingeschrieben wenn mich nicht alles täuscht
Und von welchem Bulli-Typ? Gibt's 'n Foto von Deinem Auto, wie die Teile daran aussehen?
Danke im Namen aller Interessierten.
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.
| Beiträge: | 970 |
| Registriert am: | 01.01.2014 |
Ich hatte es schonmal mit Käferwischerblätter probiert, waren nur teurer als bei Uwe.... Wischleistung mies....
Viele Grüße
Meykel
| Beiträge: | 173 |
| Registriert am: | 03.01.2014 |
Scheibenwischer BILDER, wären auch für mich sehr interessant gewesen, vielleicht ist es ja nur in Vergessenhet geraten
| Beiträge: | 83 |
| Registriert am: | 20.01.2014 |
Goggomobil-Live-Chat
1
| Forum Software von Xobor |