Hi,
Folgendes Problem, ich kann an meinem Goggo kein Standgas mehr einstellen.
Mit dem Fuß kann ich wunderbar standgas halten und gasgeben. Er nimmt wunderbar Gas an und dreht sauber hoch, ebenfalls geht er sauber wieder runter wenn ich vom Gas runtergehe.
Wenn ich die standgasschraube einstellen will hält er zwar das Gas, aber sobald ich gasgebe dreht er hoch und bleibt dann ewig im hohen Bereich bis er wieder runterkommt und dann meistens ausgeht. Falschluft kann ausgeschlossen werden da das Problem nur besteht wenn ich die standgasschraube hineindrehe. Wenn ich sie verdammt weit rausdrehe und am pedal das standgas halte läuft er wunderbar.
Der Zug den ich bei Uwe gekauft habe scheint auch etwas lang zu sein, kann das Spiel dort nicht ganz rausgehen, sonst hätte ich an der schraube direkt das standgas einstellen können.
Gasschieber läuft leicht und verkantet nirgends. Feder in vergaser hab ich auch schon ausgetauscht (dachte die alte ist vielleicht ausgeleiert) hat auch nix gebracht. Hat jemand noch ne Idee?
Letzte Idee wäre noch das Gemisch, hatte das goggo ausgeliehen und er wurde vor Rückgabe neu betankt, aber das das Gemisch zu fett ist und ich deshalb das Problem hab glaub ich nicht. Hier mal noch Bilder ab wann die schraube am Glasscheiben soweit drin ist und ich die Probleme hab und die Länge vom gaszug, der meiner Meinung nach einfach zu lange ist.