Hallo,
mein Goggo hat beim Gasgeben immer Vollgas gehabt auch wenn ich den Fuß vom Pedal
angehoben habe. Grund war ein ausgefranster Gaszug, den ich gewechselt habe. Trotzdem fahre ich immer noch mit Vollgas. Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Rudi

Hallo,
mein Goggo hat beim Gasgeben immer Vollgas gehabt auch wenn ich den Fuß vom Pedal
angehoben habe. Grund war ein ausgefranster Gaszug, den ich gewechselt habe. Trotzdem fahre ich immer noch mit Vollgas. Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Rudi
| Beiträge: | 173 |
| Registriert am: | 06.01.2014 |
Hallo ! Da ist vermutlich der Gaszug nicht richtig im Widerlager .(Geschlitzte Hülse unten im Tunnel) =G= Mafu
| Beiträge: | 298 |
| Registriert am: | 05.01.2014 |
Hallo,
das hatte ich auch vermutet ist aber nicht so.Habe alten Gaszug nach vorne mit einem Draht rausgezogen neuen entgegengesetzt eingezogen.Kann am Vergaser auch noch ein Stück den Gaszug ziehen, er hat also noch "Weg".Und jetzt.
Gruss Rudi
Hallo
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir musste ich die Kontermutter ,an der Gaszugstellschraube entfernen.
Von diesen Stellschrauben ,gibt es wohl auch 2 verschiedene längen??
Was auch möglich sein könnte,ist das der Gaszug in der Rückzugfeder des Kupplungspedals hängt.
Gruss Alex
Macht viel freude,kost nicht viel-Lösung klar: Goggomobil
| Beiträge: | 230 |
| Registriert am: | 01.01.2014 |
Hallo,
habe alles noch mal überprüft, kontermutter entfernt habe beim Start kein Vollgas mehr, der Gaszug bleibt aber hier und da noch hängen werde den Vergaser noch mal überprüfen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Rudi
Goggomobil-Live-Chat
0
| Forum Software von Xobor |