Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Türschlüssel nicht vorhanden

#1 von criz0815 , 28.06.2022 08:47

Hallo Zusammen,

es ist mein erster Post, also entschuldigt Frischlingsfehler.

Ich habe mir vor einigen Tagen eine 67er Goggo Limo zugelegt und mich direkt verliebt.

Jetzt muss natürlich einiges gemacht werden (was bekannt war, man will ja auch das Auto kennenlernen), aber bei einer Sache brauche ich Eure Hilfe.

Der Goggo hatte den Schlüssel für das Zündschloß dabei, allerdings keinen für die Türen. Nun habe ich hier schon gelesen, dass ich die Schlüsselnummer unter der Türverkleidung finde am Schloß. Benötige ich noch weitere Informationen für meinen Schlüsselmacher oder reicht ihm das?

Beste Grüße aus München!

criz0815  
criz0815

zuletzt bearbeitet 28.06.2022 | Top

RE: Türschlüssel nicht vorhanden

#2 von goggobiber , 28.06.2022 12:48

Hallo (hier könnte Dein Name stehen, dieser Frischlingsfehler ist aber schon verziehen ),
da ist was falsch rum gelaufen: Man verliebt sich doch zuerst und schafft dann an....
Spar Dir den Gang zum Schlüsseldienst, der Betreiber dieses Forums bietet Türschlüssel zu unschlagbaren Preisen an https://goggomobil.com/ersatzteilkatalog/. Im Moment ist er wohl im Urlaub, wenn es dringend ist, kann ich auch weiterhelfen.
Besser ist es, das Heckklappenschloss auszubauen, das geht schneller und es trägt die gleiche Nummer, wenn es nicht schon mal getauscht wurde. Diese Nummer (SY ...) genügt für 'ne Nachfertigung.
Viel Spaß mit der Limo wünscht Goggobiber

Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

goggobiber

RE: Türschlüssel nicht vorhanden

#3 von criz0815 , 28.06.2022 18:42

Vielen Dank!
Auf die Idee mit der Heckklappe hätte ich auch kommen können...

Habe jetzt die Nummer und werde mal abwarten, bis der wohlverdiente Urlaub abgegolten ist.

Dringlichkeit besteht nicht, aber zusperren können würde ich ihn schon gern

Viele Grüße,
Chris (schon was gelernt!)

criz0815  
criz0815

Feinsicherungen
Kupplungszug wechseln

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor