Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Rosetten für Blechschrauben Türverkleidung Limo

#1 von Restorer62 , 03.12.2023 17:06

Guten Abend und einen besinnlichen 1 Advent wünsche ich Euch.Jetzt geht meine Komplettresto in die Endphase und es sind nur noch Kleinigkeiten zu tun.Leider fehlen mir Fahrerseitig noch die Mini Rosetten für die Befestigungsblechschrauben der Türverkleidungen.
Hat da Jemand von Euch eine mögliche Bezugsquellen.Hab leider nur größere Rosetten bisher gefunden und wollte da wenn möglich jetzt nicht auf die schnelle ein paar 08/15 Schrauben und Scheiben reindrehen.
Danke und Gruß Stefan

Restorer62

RE: Rosetten für Blechschrauben Türverkleidung Limo

#2 von Klaus-R , 11.01.2024 17:42

Hallo Stefan,

bist Du fündig geworden?
In der Bucht gibt es viele Angebote.

Gruß
Klaus

Klaus-R

zuletzt bearbeitet 15.01.2024 | Top

Batterie Trennschalter/Hauptstromsicherung