Hallo Zusammen,
ich habe mit einem guten Freund zusammen 3 AWS Shopper gekauft. Ziel ist es diese 3 Fahrzeuge in einen Fahrbereiten Zustand zu bekommen und diese Auch wieder auf die Straße zu bekommen.
2 dieser Fahrzeuge sind in Original Farbton Orange Schwarz. Einer war mal Weiss und wurde Schwarz überpinselt. Ich bin noch dran womöglich die Farbe irgendwie herunterzubekommen und das Fahrzeug in Weiss zu erhalten.
Jetzt kommt mein Problem. Leider hat dieser Weisse Shopper einen Riss Quer durch die Windschutzscheibe. Wie bekomme ich diese möglichst so raus, das ich die Maße noch abnehmen kann. Hat jemand schon einmal die Windschutzscheibe beim Shopper ausgebaut? Eine zu bekommen sollte ja eigentlich kein Problem sein weil es ja gerade ist (der Glaser um die ecke kann Autoscheiben als Zuschnitt bestellen).
Der weisse Shopper hat allerdings auch andere Besonderheiten. Zum Beispiel hat er andere Scheinwerfer als beim Goggo. Diese sind nach innen gewölbt und etwas größer. Gab es mal so etwas?. Auch sind bei diesem Fahrzeug die Türen Geschweißt und nicht Geschraubt wie bei den anderen 2 Stück. Die Blinker sind ebenfalls anders als sonst. Bilder Folgen.
Grüße Bruno