Moin,
bin zur Zeit am finalen Zusammenbau der kompletten Bodengruppe mit Antrieb vom Coupé.
Zur Zeit noch ein wenig Probleme mit dem Vergaser.
Laut Forum sollte die Starterfeder die kürzere sein.
Ich habe aber ziemlich gleich lange erhalten.Sollte die dann auf Paßlänge gekürzt werden?
Wenn ja welche Länge?
Gruß Thomas



