Hallo liebe Goggo- Fans,
gestern haben wir unser Goggo Coupe Baujahr 1966 über den Tüv gebracht und angemeldet 

.
Der Wagen war über 25 Jahre nicht abgemeldet! Wir haben ihn im letzten halben Jahr technisch auf Vordermann gebracht.
u.a. neue Bremsbeläge aufgenietet, Bremszylinder, Hauptbremszylinder, Lenkgetriebe, Fahrwerk Buchsen revidiert, 145 Reifen, neue Schläuche, Getriebeöl, Schaltgestänge Buchsen, neue Kreuzgelenke, Tank gereinigt, Vergaser und und und. Vor allem möchte ich meinem Vater danken, der die meiste Arbeit gemacht hat. Er hat die Werkzeuge, Ausstatung (Grube) und vor allem den Sachverstand (Maschinenbau- Meister i.R.). Ohne ihn hätte das noch einige Monate länger gedauert.
Gestern also um ca. 15.30 Uhr die erste Ausfahrt (100 km): Einfach toll :-). Der fährt als hätte er die letzten 25 Jahre jeden Tag gelaufen. Straßenlage, Lenkung, Schaltung, Motor - TOP :-).
Jetzt bitte ich um eure Hilfe: Wir bekommen in den Innenraum die Kühlabluft vom Motor geblasen. Im Mitteltunnel haben wir die alte Abdeckung eingesetzt, die aber offensichtlich nicht dicht ist. Was tun? Im Katalog von Uwe Staufenberg habe ich kein geeignetes Ersatzteil gefunden. Wie und womit habt ihr eure Goggos abgedichtet? Habt ihr event. aussagekräftige Fotos dazu? Vielen Dank dafür im Voraus. Fotos von unserem Goggo stelle ich in den nächsten Tagen ins Forum. Und dann geht es los zu den Oldtimer- Treffen :-). Das erste ist in knapp 10 Tagen in Cloppenburg. Freue mich schon riesig darauf.
Gruß
Günter


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....
