Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

HA Reifen?

#1 von peter67 ( gelöscht ) , 12.09.2014 18:15

Hallo goggofahrer/innen

vielleicht habt ihr eine Antwort auf meine Frage.

Bin vor einigen Tagen bei guten und warmen Temperaturen rund 10 km mit dem Goggo gefahren und Probleme.

Nach kurzer Pause bemerkte ich an der Hinterachse ein starkes Wummern und Vibrieren.

Was könnte das Problem sein Reifen,Achse,Radlager?

Die Reifen sind rund 12 Jahre alt und mit grobem Profil.

Bitte um eine Antwort.

Vielen Dank

und eine gute Fahrt

Peter67

peter67

RE: HA Reifen?

#2 von Limohans , 13.09.2014 07:56

Hallo Peter,

ich nehme mal an die Antwort hast Du dir schon selbst gegeben, mit so alten Reifen (Winterreifen?) ist es eh unverantwortlich zu fahren.

Gönne Dir und dem Goggomobil mal einen Satz neuer Reifen, falls dein Problem dann immer noch auftauchen sollte sieht man weiter.

Gruß,
hans

http://www.goggomobil-t250.de

Limohans

RE: HA Reifen?

#3 von Mafu , 14.09.2014 09:56

Hallo ! FZ hi hochbocken ,Radlager und Kreuzgelenke prüfen. Reifen auf Rundlauf und Beschädigung prüfen. =G= Mafu

Mafu  
Mafu

Fragen zur Bremse Limousine....
differential?!

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz