hallo peter,
hallo goggo freunde,
wenn du das bremspedal nicht aufpumpen kannst hast du alles richtig gemacht!!! es gibt dann nur noch zwei möglichkeiten,
erstens, wie schon beschrieben ,beläge müssen sich erst an die trommel einbremsen, wenn du schon gefahren bist, kannst du am bremsbelag sehen wie er getragen hat, wenn groben schmiergel ( 240/120 ) und die getragenen stellen bearbeiten, und das zwei dreimal wieder holen, verbessert sich aber auch erst dann nach 500km, während der fahrt auf die bremse treten ist auch eine möglichkeit, aber mit viel gefühl, damit die bremsbeläge nicht verbrennen und zu glas werden, denn dann ist das mit dem bremsen ganz vorbei !!! besser mit schmiergel bearbeiten !! wenn du eine firma kennst die noch eine trommelbelag schleifmaschine hat kannst du auch die zeit verkürzen!! da werden die beläge auf jeden trommeldurchmesser top geschliffen !!
hast du die bremszylinder auch erneuert? haben die zylinder den gleichen durchmesser ? vorne und hinten vertauscht ? nach gemessen? hauptbremszylinder erneuert ? durchmesser nachgemessen?? ja, viel arbeit für weihnachten !!
zweitens, die neuen bremsbeläge sind für 450kg zu hart, dann wird sich nie etwas ändern, dann kannst du machen was du willst!!!!! wenn das der fall ist kann ich dir helfen!!
ich habe mir bei meinem 1704TS hinten auch weichere beläge aufkleben lassen, kein problem auch wenn sie vorher genietet waren !! spez. firma in süd-deutschland !!!
frohe weihnachten wünsche ich allen !!