Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wer kennt einen guten Sattler ?

#1 von Thilo Zahn ( gelöscht ) , 15.01.2014 17:58

Aufgrund der Tatsache, das mein Goggodart kein Verdeck hat, will ich eine sogenannte "Staubpersenning" anfertigen lassen. Mir wurde von einigen Goggefreunden u.a. aus Australien ein Preis von ca. 600 EUR für eine solche Abdeckung genannt. Jetzt habe ich von einem örtlichen Sattler ein Angebot erhalten, was deutlich im vierstelligen Bereich liegt und damit ausscheidet.
Kurzum: Wer kennt einen guten, aber auch "preiswerten" Sattler für eine eigentlich einfache Abdeckung ( siehe Foto / roter Dart mit Abdeckung ) ? Freue mich über jeden Tipp oder Hinweis ! Oder hat vielleicht schon jemand selbst eine solche Arbeit angefertigt ?

Thilo Zahn

RE: Wer kennt einen guten Sattler ?

#2 von Thilo Zahn ( gelöscht ) , 15.01.2014 17:59

Hier das Foto !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 persenning dart.png 
Thilo Zahn

#3 von goggobiber , 16.01.2014 08:48

Hi Thilo,

wenn Dir die Persenning vom roten Dart als Muster zur Verfügung steht, sollte jede Schneiderin (oder nähbegabte Person) aus Deinem Bekanntenkreis helfen können. Ansonsten würde ich mal bei einem Bootsverdeckbauer nachfragen, die machen sowas laufend und kriegen nicht gleich Dollar-Zeichen in den Augen, wenn ein altes Auto auftaucht.

Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

goggobiber

#4 von Thilo Zahn ( gelöscht ) , 17.01.2014 15:42

Danke für den Tipp - hatte ich mir auch schon gedacht ! Vor meiner Haustür ist die Weser und ein Bootsausstatter - der sollte ohne Dollarzeichenblick das hinbekommen.

Thilo Zahn

Goggo Vergaserprobleme
Heizung auf Motorluft umbauen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz