Hallo Leute, ich bin zwar nicht neu im Forum, habe auch schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben, aber dennoch will ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin Mitte 50, somit nicht mit den Goggomobilen aufgewachsen, habe aber trotzdem meine Freude daran. Zu Hause bin ich in Hessen, Rhein-Main Gebiet. Ich habe eine Limo, die nun nach einer kleinen Ewigkeit endlich so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe, hat mich leider viel mehr Geld gekostet, als eingeplant war. Wäre sicherlich besser bei Eber bedient worden.
Seit kurzem habe ich auch noch ein Coupé, entsprechende Bilder sind eingestellt.
Nun zu meinem Problem: der Motor vom Coupé ist überholungsbedürftig, aber ein Ersatzmotor war beim Kauf dabei, dieser macht einen äußerlich brauchbaren Eindruck. Im Wiki beschreibt Eber zwar wie man einen Motor testen kann, aber so ganz verstanden habe ich es als Laie nicht, da mir das mit den Klemmen nicht geläufig ist.
Hatte mir überlegt den Motor hinter dem Coupé, anstelle des eingebauten Motors ,entsprechend anzuschließen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das erfolgversprechend ist. LG Uwe
