Hallo, hat jemand eine Idee mit was ich wieder anfangen sollten?
Motor komplett neu überholt, lange Zeit Probleme mit der Dichtigkeit des Vergasers bzw. mit dem Benzinhahn gehabt - behoben. Zündung: neue Unterbrecherkontakte, neue Spulen und neu eingestellt! Es sollte eigendlich alles passen - so dachte ich!
Nach ca. 150 km fröhlichen Goggofahren geht es anscheinend wieder von vorne los. Beim Auskuppeln ging der Motor aus, also auf "Reserve" umgeschalltet., dann fuher er wieder. Nach einem Zwischenstopp nahm er leider nur sehr ruckelnd fahrt auf. Es wurde dann jedoch wieder besser. Leider habe ich ihn erst vor der Garage geparkt. Das anschließende Anspringen hat er nahezu verweigert!
1. Kontrolle: Zündkerzen. diese waren verrußt! Daher neue Zündkerzen rein und Vergaser etwas magerer gestellt.
2. Kontrolle: Schrauben vom Kurbelwellengehäus geöffnet - nichts kam raus.
Ergebniss: Im Leerlauf geht er trotzdem aus. Nimmt auch schlecht Gas an.
Hatt jemand eine Idee, was ich wie in welcher Reienfolge kontrollieren sollte? Ich habe heute schon mit dem Vergaser rumgespielt. Bei der Grundeinstellung der Leerlaufregulierschraube (1* auf) tut sich gar nichts erst ab 1,5 bis 2, was jedoch immer noch keinen stabielen Leerlauf bringt. Warum eigentlich so plötzlich? Der Tank ist gereinigt und neu beschichtet.
Für jeden Tipp dankbar, Andreas