Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Allgemeines Forum

Neuling mit Goggomotor im Prinz

 von Schorsch80 , 23.06.2014 21:20

Hallo Goggogemeinde

Ich bin der Jörg und komme aus dem Schönen Tal der Wupper. Ich bin 34 Jahre alt und habe mir vor 3 Jahren einen Prinz 4 zugelegt mit einem Goggomotor. Ich weiß es ist keine Goggomobil, aber das Herz eines Goggos ist drin :-)
Meine Frage wäre: Was ist von einem Goggomotor der 4 Jahre ausgebaut war und ca 30 tkm gelaufen ist zu halten? Er dreht und hat Kompression. Würdet ihr von vorn herein etwas tauschen??

Danke euch sehr

VG
Jörg

Schorsch80

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neuling mit Goggomotor im Prinz Schorsch80 23.06.2014 21:20
RE: Neuling mit Goggomotor im Prinz goggobiber 24.06.2014 07:53
RE: Neuling mit Goggomotor im Prinz Eber 29.06.2014 08:16
 

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz