Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Treffen und Veranstaltungen

Terminkollision Einbeck/Bockhorn

 von goggobiber , 19.01.2019 09:03

Liebe Forumsmitglieder,

wünsche allen, die hier mitlesen (und den anderen Goggofahrern natürlich auch), gut ins neue Jahr gerutscht zu sein.
Wir haben ein Problem (und andere vielleicht auch), das ich hier mal zur Diskussion stellen will:
Unser Goggo-Frühjahrs-Treffen haben wir seinerzeit auf das Himmelfahrtswochenende gelegt, weil der Termin seit der Schließung des Störy-Museums nicht mehr belegt war. Als die Einbecker das erste Störy-Revival-Treffen planten, wählten sie aus Rücksicht auf uns alle einen späteren Termin. In diesem Jahr ist es das selbe Wochende, an dem auch der Bockhorner Oldtimer-Markt stattfindet, was Bine und mich vor eine schwere Entscheidung gestellt hat: wir haben uns für Bockhorn entschieden, weil wir dort sonst unseren Anbieter-Stammplatz verlieren, bedauern aber sehr, dass wir dadurch in Einbeck nicht dabei sein können.
Dieses Problem gäbe es nicht, wenn Einbeck sein Störy-Revival-Treffen wieder auf Himmelfahrt legen würde. Dieses Wochenende hat die sehr willkommene "Überlänge", und alle Goggofahrer könnten wie früher daran teilnehmen. Ein separates, spezielles Goggo-Frühjahrs-Treffen müsste es dann nicht zwingend geben, könnte aber, falls gewünscht, vielleicht an einem späteren Termin im Sommer stattfinden.
In Einbeck würden wir mit diesem Vorschlag sicher offene Türen einrennen, denn das Himmelfahrtswochende mit seinen 4 Tagen ist "der" Termin für ein Treffen schlechthin.
Leider haben wir nur "einen Hintern", der an einem Termin auch nur an einem Ort sein kann. Wenn es Euch genauso geht, lasst doch mal hören, was Ihr von einem Störy-Revival-Treffen an Himmelfahrt haltet.

Gute Fahrt in Autos, die noch Seele hatten, wünschen Bine & Bernd


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

goggobiber
Beiträge: 519
Registriert am: 01.01.2014

Themen Überblick

 

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor