Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Letzte Ausfahrt 2015

#1 von Robert , 01.11.2015 13:06

Die Sonne hatte hier an der Küste zwar Probleme, gegen den Nebel zu gewinnen, aber da der letzte Tag für unsere Glas-Fahrzeuge (Saisonkennzeichen) für 2015 gekommen war, um auf die Straße zu gehen, haben wir uns mit Goggo und Isar mit Oldtimerfreunden (Isetta-Fahrer hat auch eine Goggo Limousine und Schwiegervater mit Shopper) getroffen und noch eine kleine Kaffee-Ausfahrt zum Café Kaffeekanne in der Nähe von Bockhorn unternommen.
Ab März darf dann der grüne wieder auf die Straße und der Isar rechtzeitig zum 1.4.2016, dann darf ich meine Tochter mit ihm zum Standesamt fahren.

Mit Goggo-Grüßen aus dem vernebelten Norden

Robert

 
Robert
Beiträge: 324
Registriert am: 01.01.2014


   

Himmelfahrt 2016 (5.5. - bis 8.5.2016) im Frankenland
8.Roller-und Kleinwagentreffen 2016 Billerbeck

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz