Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Er ist da.

#1 von Abel (NL) , 12.12.2015 18:33

Hallo,

Heute angekommen.

[img][/img]

Grusse,
Abel

 
Abel (NL)
Beiträge: 25
Registriert am: 02.01.2014


RE: Er ist da.

#2 von Voss Rudi , 13.12.2015 11:43

Hallo ,
einfach Super meiner kommt auch bald in Rot Weiss.
Viele Grüsse aus dem schönen Allgäu

 
Voss Rudi
Beiträge: 84
Registriert am: 06.01.2014


RE: Er ist da.

#3 von Teun , 13.12.2015 12:16

ich muss ja nog einige tagen warten

Teun (NL)

 
Teun
Beiträge: 22
Registriert am: 01.01.2014


RE: Er ist da.

#4 von Dennis (NL) , 14.12.2015 10:37

Hab auch einer gekauft.
Für 70€ soll es aber ein schönes Modell sein.
Wird es in einige Tagen entdecken.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

 
Dennis (NL)
Beiträge: 174
Registriert am: 01.01.2014


RE: Er ist da.

#5 von Robert , 14.12.2015 12:48

70,00 Euro? Kostet der nicht einiges mehr?

Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 221
Registriert am: 01.01.2014


RE: Er ist da.

#6 von Christian aus Würzburg , 14.12.2015 13:40

Also ich glaube mal unter 129 gibts den nicht... oder???

Aber ich finde die Modelle sind es wert!

Hab beide Farben gekauft ;-)

Gruß CH

 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 64
Registriert am: 01.01.2014


RE: Er ist da.

#7 von Limohans , 14.12.2015 15:22

ich habe 119€ gezahlt Christian. Wer es abwarten kann, der zahlt in ein paar Wochen/Monaten bestimmt unter 100.

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 494
Registriert am: 01.01.2014


RE: Er ist da.-kleine Modellkritik-

#8 von Uwe , 21.12.2015 22:18

Das Modell ist wirklich sehr sehr schön und exakt ausgeführt. Viel Liebe zum Detail und augenscheinlich auch exzellentes originalgetreues Fahrzeug als Vorlage.
Das Beste was ich modellmässig zum Thema Goggo Coupé seither gesehen habe. Da können Premium Classixs und Co. wirklich einpacken.
Der detailliert sichtbare und original dargestellte Innenraum überrascht, ebenso die "echten" Plexischeiben.
Anbauteile machen einen guten und soliden Eindruck und fallen nicht ab, wenn man sie anfasst.
Schade nur, dass bei einem so hochwertigen Teil ein billiger unansehnlicher Styroporklumpen als Präsentationsbasis herhalten muss, zumindest ein solider schwarzer Plastiksockel hätte hier die Wertigkeit noch deutlich erhöht.
Schade ebenfalls, dass von der Unterseite lediglich der Auspuff ordentlich und original ausgeführt wurde, alles Andere am Unterboden ist 08/15 und "glatt".

Die Preisgestaltung ist natürlich völlig jenseitig, Listenpreis 129,-- ist so heftig, dass das garantiert kein Modell sein wird, das man sich "eben mal so" kauft.
Ich glaube auch, dass, nachdem der "harte Kern" der Szene seine Modelle beschafft hat (dazu zähle ich mich auch), noch eine sehr große Anzahl der limitierten Auflage äußerst schwer an den Mann zu bringen sein wird, und die Preise mittelfristig deutlich nachgeben.

Dennoch ist die Freude groß, dass endlich ein "vernünftiges" und ansehnliches Modell vom Goggo Coupé auf dem Markt ist.


 
Uwe
Beiträge: 215
Registriert am: 29.12.2013


RE: Er ist da.-kleine Modellkritik-

#9 von Limohans , 22.12.2015 05:04

stimmt, sehr schönes Modell, aber schade das Deteils trotzdem fehlen, wie z.B. das andeuten des Handschufachs.

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 494
Registriert am: 01.01.2014


   

Alle Jahre wieder..........
glasclub jahrestreffen 2016

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor