Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

8.Goggomobiltreffen in Balmertshofen

#1 von theo 57 , 17.12.2015 19:57

Hallo Goggogemeinde,
das 8. Treffen mit anschließender Ausfahrt nach Südtirol ist fertig geplant. Wir werden das Festwochenende vom 15.07.- 17.07.2016 durchführen. Wie immer erwarten wir spätestens am Freitag die Ankunft von etwas weiter angereisten Teilnehmern. Abends gehts in unseren Stammtischbiergarten. Samstags machen wir eine kleine geruhsame Ausfahrt, damit wir nicht allzu erschöpft für die abendliche Grillparty sind. Es wird dieses Mal ein Motto geben. . Sonntags schlafen wir etwas länger, beseitigen die Spuren der nächtlichen Greultaten, unternehmen etwas in der Nähe und gehen vielleicht früh schlafen.
Montags gehts zeitig in Richtung Südtirol los !!! Wir fahren auf Landstrassen circa 300 km über den alten Brennerpass bis Nähe Brixen. Dort haben wir ein Hotel, von wo aus wir Tagestouren fahren können. Das Hotel hat Pool und Liegewiese für diejenigen, die mal einen oder mehrere Relaxtage machen möchten. Wanderschuhe nehmen wir zu eventuellen Dummheiten wie Berg rauf und runterlaufen auch mit. Derzeit habe ich ein Zimmerkontigent bis 31.01.2016 reserviert. Das Doppelzimmer kostet mit Halbpension für 6 Übernachtungen 765,60 Euro. Rückreise wird am Sonntag 24.07.16 sein.
Wer direkt von zuhause anreisen möchte, kann dies auch machen.
Wer sich zu spät anmeldet, muss sich selbst um eine Unterkunft kümmern.
Also, ran ans Telefon und mich anrufen. 0175/8401007. Wir würden uns auch über Teilnehmer aus dem Norden freuen.

Schöne Weihnachten aus Goggohofen wünscht
Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie.

 
theo 57
Beiträge: 127
Registriert am: 08.05.2014


   

7. Goggomobil- und KleinwagenTreffen
Wahre Geschichten in den Glasclubnachrichten

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor