Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Ich trete mein Goggomobil jetzt mit den Füßen!

#1 von Limohans , 12.03.2016 12:03

Mein neuer Fußabtreter



Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich trete mein Goggomobil jetzt mit den Füßen!

#2 von Stefan , 13.03.2016 10:07

Hallo Limohans

Das sieht ja richtig gut aus. Wo hast Du das denn machen lassen?

Gruß Stefan

 
Stefan
Beiträge: 12
Registriert am: 17.09.2015


RE: Ich trete mein Goggomobil jetzt mit den Füßen!

#3 von Goggodiva , 13.03.2016 17:37

Wow! Das ist aber eine tolle Idee!
Blöd nur, dass man(n) sich darauf nicht traut die schmutzigen Schuhsolen zu putzen! ;-)

Lieben Gruß
Goggodiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich trete mein Goggomobil jetzt mit den Füßen!

#4 von Otto aus Weissenburg , 13.03.2016 18:32

Hallo, habe mir auch mal eine Fussmatte machen lassen.

Hier:

http://www.ebay.de/itm/251578675414?ssPa...mMakeTrack=true

 
Otto aus Weissenburg
Beiträge: 148
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich trete mein Goggomobil jetzt mit den Füßen!

#5 von Limohans , 14.03.2016 05:40

Zitat von Stefan im Beitrag #2
Hallo Limohans
... Wo hast Du das denn machen lassen?
Gruß Stefan


Da mußt du mal googeln, meine habe ich mit Sondereinführungspreis (ist schon vorbei) hier machen lassen: matmaker.at

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich trete mein Goggomobil jetzt mit den Füßen!

#6 von Jürgen , 17.03.2016 15:46

Denn Goggo muß du aber öfters Waschen

Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014


RE: Ich trete mein Goggomobil jetzt mit den Füßen!

#7 von Limohans , 17.03.2016 17:36

Zitat von Goggodiva im Beitrag #3
Wow! Das ist aber eine tolle Idee!
Blöd nur, dass man(n) sich darauf nicht traut die schmutzigen Schuhsolen zu putzen! ;-)



Godiva,

die Matte liegt natürlich nicht vor der Haustür, sondern in meinem Goggomobil Zimmer. Also wenn, dann latscht man da eh nur mit Hausschuhen drüber.

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ich trete mein Goggomobil jetzt mit den Füßen!

#8 von theo 57 , 17.03.2016 21:14

...... und ich, .... ich darf auf meinem Lieblingskissen mein Haupt zum ruhen legen. Meine Beate, eine begnadete Hobbyschneiderin hat mit der Nähmaschine einige Kissen hergestellt. Sogar die Farbe der Autos kann ich mir wünschen. Mit und ohne Namen oder Kennzeichen, alles ist möglich. Früher hat wohl fast jeder sein Auto in Kleinformat zum Ausruhen im Auto gehabt.Ich finde, so etwas ist auch ein herrliches Geschenk für einen Goggofan.

Liebe Grüße, Siggi mit Beate, die von dem hier nichts ahnt.


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 120
Registriert am: 08.05.2014


RE: Ich trete mein Goggomobil jetzt mit den Füßen!

#9 von Stefan , 17.03.2016 21:45

.....was es alles gibt. das ist echt toll. Die Kissen sind Super.

 
Stefan
Beiträge: 12
Registriert am: 17.09.2015


RE: Ich trete mein Goggomobil jetzt mit den Füßen!

#10 von Limohans , 18.03.2016 06:29

Hallo Siggi

die Kissen sind der Hammer, ganz toll! Das macht deine Beate echt sehr schön!

Gruß hans


 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 18.03.2016 | Top

   

gerade auf RTL Nitro die American Pickers (Messerschmitt u.a.)
zündspulen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor