Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Schlüssel Nummer 27

#1 von Flori , 16.03.2016 17:04

Hallo,
hat jemand zufällig einen Türschlüssel mit der Nummer SY 27 und wäre dazu noch bereit mir den nachzumachen? Ich habe das passende Schloss an meiner Limo, aber keinen Schlüssel dazu und der Goggobiber kann mir auch nicht helfen.
MfG Florian

Flori  
Flori
Beiträge: 27
Registriert am: 01.07.2014


RE: Schlüssel Nummer 27

#2 von goggobiber , 16.03.2016 17:50

Hallo Forum,

gern mach´ ich Flori den gesuchten Schlüssel nach, brauche dafür aber ein Muster. Ihr könnt den Schlüssel also auch zu mir schicken. Schlüssel mit Nummern unter 100 scheinen extrem selten zu sein...


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 853
Registriert am: 01.01.2014


RE: Schlüssel Nummer 27

#3 von Dennis (NL) , 30.03.2016 12:25

Hallo Florian,

Ich kan dir vielleicht doch helfen, schick mir mal ein PM.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014


   

Vorstellung
Goggo mieten Raum Karlsruhe

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz