Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggotreffen in Bleckede

#1 von theo 57 , 20.06.2016 21:57

Hallo Heiko, hallo Christine,
es hat mich gefreut, meinen Termin mit eurem Treffen zu verbinden. Es waren schöne Stunden bei euch. Danke für die Führung durch die 60iger Jahre in eurem Heim.
Ich habe meinen "Schatz" gut nach Hause gebracht und jetzt viel Edelschrott aber wenig Platz in meiner Garage.
Liebe Grüße an alle und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem dem einen oder anderen in Balmertshofen.
Nochmals vielen Dank und bis "irgendwann"

Liebe Grüße, Siggi (mit Beate)


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 127
Registriert am: 08.05.2014


RE: Goggotreffen in Bleckede

#2 von Goggodiva , 20.06.2016 22:13

Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer(innen) und auch an diejenigen, denen eine Teilnahme nicht möglich war!

Hier ein paar Auszüge von dem "schönsten Treffen im Jahr" !



















1000 Dank an Heiko und Tina für die tolle Organisation und die liebevolle Gastfreundschaft.

Herzliche Grüße aus Berlin senden

Godiva & Andi

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggotreffen in Bleckede

#3 von Heiko , 26.06.2016 10:10

Danke für die Blumen Godiva!
Uns hat es auch viel spass gemacht. Viele neue gesichter und fahrzeuge . Das wetter hätte besser nicht sein können .
insgesamt 25 kleinwagen ein paar mehr als sonst. Danke an die teilnehmer und viele fleissige hände ohne die so ein treffen nicht funktionieren würde.
gruß Tina und Heiko

 
Heiko
Beiträge: 53
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggotreffen in Bleckede

#4 von goggobiber , 27.06.2016 15:15

Danke Diva...


...für den Bericht und die Bilder "auch für die, die nicht dabei sein konnten". Das waren leider wir, und wir haben offensichtlich was versäumt. Schade, dass man nur einen Hintern hat...

Bis zum nächsten Wiedersehen: Bine & Bernd


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 516
Registriert am: 01.01.2014


   

TREFFEN 65 Jahre Goggoroller in Gottfrieding bei Dingolfing 2016
Oldtimertreffen im Allgäu

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor