Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Armaturenbrett Goggo Coupe

#1 von Goggole , 22.06.2016 07:46

Hallo Zusammen,
mein Goggo Coupe ist nun fast Fertig. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir ein Foto von eurem Armaturenbrett senden mit Bezeichung wo die Schalter und Knöpfe installiert werden?
Vielen Dank schonmal :-)

Goggole  
Goggole
Beiträge: 9
Registriert am: 13.04.2016


RE: Armaturenbrett Goggo Coupe

#2 von Goggole , 22.06.2016 07:47

Oh tut mir leid ist wohl ein bisschen zu groß. ich probier es nochmal

Goggole  
Goggole
Beiträge: 9
Registriert am: 13.04.2016


RE: Armaturenbrett Goggo Coupe

#3 von Eber , 22.06.2016 08:48

Hallo,
die Schalteranordnung ist folgendermaßen,
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 360
Registriert am: 01.01.2014


RE: Armaturenbrett Goggo Coupe

#4 von wick , 22.06.2016 10:28

DANKE EBER !
deine Beiträge sind immer wieder eine Bereicherung für dieses Forum .
Gruß aus Niederösterreich
Ludwig

 
wick
Beiträge: 41
Registriert am: 27.02.2014


RE: Armaturenbrett Goggo Coupe

#5 von Goggole , 22.06.2016 12:19

Vielen Dank Eber, nun kann ich auch das Armaturenbrett richtig installieren

Goggole  
Goggole
Beiträge: 9
Registriert am: 13.04.2016


RE: Armaturenbrett Goggo Coupe

#6 von pontonicke , 12.07.2016 20:00

Hallo,
ich bin gerade bei den Lakiervorarbeiten und habe das Bild von Deinem Goggo gesehen die Farbe ist klasse gelungen.
Mein Goggo hat original die selbe Farbe. Kanst Du mir den Farbnamen und die Mischtabelle senden?
Mit freundlichen Grüßen
pontonicke

pontonicke  
pontonicke
Beiträge: 23
Registriert am: 12.07.2016


RE: Armaturenbrett Goggo Coupe

#7 von Eber , 13.07.2016 23:01

..welchen meinste denn jetzt, Pontonicke? Den Granadaroten oder den Seegrünen?
Beide findest Du auf den Seiten von Markus:
Goggofarben


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 360
Registriert am: 01.01.2014


RE: Armaturenbrett Goggo Coupe

#8 von pontonicke , 14.07.2016 07:51

Hallo, ich meine den Seegrünen. Welchen Hersteller wurde genommen? Ich habe schon Seegrüne gesehen da wirkte die Farbe so leuchten und kräftig. Ich finde dieses blasse viel schöner.
Vielen Dank

pontonicke  
pontonicke
Beiträge: 23
Registriert am: 12.07.2016


RE: Armaturenbrett Goggo Coupe

#9 von Goggole , 27.07.2016 12:50

Hallo Pontonicke,
entschuldige für die späte Nachricht. Die Farbe ist von Standox laut Lackierer. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Goggole  
Goggole
Beiträge: 9
Registriert am: 13.04.2016


RE: Armaturenbrett Goggo Coupe

#10 von Arno SA , 29.07.2016 02:10

Hallo Eber,
nochmal Armaturenbrett: Irgendwo muss es doch noch einen Schalter fuer die Parklichter geben??
Gruss,

Arno SA

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 241
Registriert am: 02.01.2014


RE: Armaturenbrett Goggo Coupe

#11 von Eber , 29.07.2016 08:33

Hallo Arno, das ist natürlich richtig, aber die Perspektive des Fotos ließ eine Kennzeichnung nicht zu....
daher hier nochmal eine andere Sicht, die auch den nachgerüsteten Warnblinkschalter zeigt.
Beide Schalter, Parkschalter und Warnblinkschalter, sind unter dem Armaturenbrett verbaut an vorgestanzten Löchern.
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 360
Registriert am: 01.01.2014


RE: Armaturenbrett Goggo Coupe

#12 von Arno SA , 29.07.2016 18:50

Hallo Eber,
wunderbar, besten Dank.
Gruss,
Arno SA

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 241
Registriert am: 02.01.2014


   

L7e zulassung geht doch ???????????
Vorstellung

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software von Xobor