Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vorstellung

#1 von kurt 57 ( gelöscht ) , 27.06.2016 11:17

Bin ebenfalls Neuling im Forum und komme aus der Unterallgäu-Ecke bei Memmingen (AB-Kreuz Memmingen wo jedes WE Stau ist). Habe schon jetzt das Gefühl dass man/Frau hier gut aufgehoben ist. Ich versuche mich an einer abgebrochenen Restauration einer 58er Rolldach-Limo. Leider ist kein einziges Rolldachteil mehr vorhanden und auch sonst sind die meisten Teile beschädigt, oder total defekt. Die Devise lautet: immer vorwärts, nie rückwärts!! Werde sicher noch manchen Rat, manches Teil und manchen Tipp von euch brauchen.

kurt 57

RE: Vorstellung

#2 von Limohans , 27.06.2016 16:43

Hallo Kurt,

da bleibt mir ja nur: Gutes gelingen" zu wünschen.

Frei nach Erich Honecker: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer - halt durch

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#3 von Voss Rudi , 27.06.2016 22:14

Hallo Kurt ,
komme aus Waltenhofen 30 km von dir entfernt, könnte dir vielleicht helfen bei deinem Goggo, schreibe doch einfach eine Mail
Gruss aus dem schönen Allgäu

 
Voss Rudi
Beiträge: 156
Registriert am: 06.01.2014


RE: Vorstellung

#4 von kurt 57 ( gelöscht ) , 28.06.2016 07:38