Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vorstellung

#1 von kurt 57 , 27.06.2016 11:17

Bin ebenfalls Neuling im Forum und komme aus der Unterallgäu-Ecke bei Memmingen (AB-Kreuz Memmingen wo jedes WE Stau ist). Habe schon jetzt das Gefühl dass man/Frau hier gut aufgehoben ist. Ich versuche mich an einer abgebrochenen Restauration einer 58er Rolldach-Limo. Leider ist kein einziges Rolldachteil mehr vorhanden und auch sonst sind die meisten Teile beschädigt, oder total defekt. Die Devise lautet: immer vorwärts, nie rückwärts!! Werde sicher noch manchen Rat, manches Teil und manchen Tipp von euch brauchen.

kurt 57  
kurt 57
Beiträge: 22
Registriert am: 23.06.2016


RE: Vorstellung

#2 von Limohans , 27.06.2016 16:43

Hallo Kurt,

da bleibt mir ja nur: Gutes gelingen" zu wünschen.

Frei nach Erich Honecker: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer - halt durch

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#3 von Voss Rudi , 27.06.2016 22:14

Hallo Kurt ,
komme aus Waltenhofen 30 km von dir entfernt, könnte dir vielleicht helfen bei deinem Goggo, schreibe doch einfach eine Mail
Gruss aus dem schönen Allgäu

 
Voss Rudi
Beiträge: 87
Registriert am: 06.01.2014


RE: Vorstellung

#4 von kurt 57 , 28.06.2016 07:38

Ich danke euch für die positive Aufnahme und danke Rudi für's Angebot ich werde mich sicher melden.

kurt 57  
kurt 57
Beiträge: 22
Registriert am: 23.06.2016


RE: Vorstellung

#5 von theo 57 , 28.06.2016 21:03

Hallo Kurt,
auch ich heiße dich recht herzlich willkommen. ich wohne in Pfaffenhofen an der Roth. Autobahn A7, Ausfahrt Weißenhorn. Schau mal hier im Forum unter Goggotreffen Balmertshofen. Du bist auch ohne fahrbaren Goggo bei uns gern gesehen. Wir würden uns freuen, dich persönlich kennen zu lernen. Es findet sich sicherlich auch eine Mitfahrgelegenheit bei unserer geplanten Ausfahrt. Wenn du keine Zeit an diesem Wochenende hast, dann schau einfach mal so vorbei

Gruß aus Balmertshofen
Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 120
Registriert am: 08.05.2014


RE: Vorstellung

#6 von kurt 57 , 29.06.2016 15:23

Nochmals danke für eure Aufnahme und eure Angebote. Leider ist dieser Termin schon für einen Kurzurlaub verplant. Aber wir kommen schon noch mal zusammen.

kurt 57  
kurt 57
Beiträge: 22
Registriert am: 23.06.2016


   

Werkstatt für Goggo
Test: Glas Isar gegen BMW 700

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor