Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Beate + Siggi im TV

#1 von Goggole TÜT , 31.07.2016 15:48

Edles Blech und scharfe Kurven – Oldtimer Rallye in Südtirol. Heute auf Servus TV HD Deutschland. Oh pardon, will ja keine Schleichwerbung machen: ... auf „Und Tschüß TV HD bei uns“.

Na endlich kommt der Fernsehbeicht von Beate uns Siggis Südtirolausfahrt im Fernsehen. Alle Achtung, das haben die 2 aber wieder bestens hingekriegt. Vergangenes Jahr war bei der Alpenvorland-Rundfahrt (nur?) die Mittenwalder Zeitung dabei und dieses Jahr das Fernsehen.

Edles Blech in Form von Siggi’s Goggo und scharfe Kurven in Form von Beate. Schreib sowas nicht sagt Sabine.... ach, lass mich doch, bin doch auch nur ein (alter?) Mann! Und wenn’s stimmt, dann stimmts ...mit dem Blech(???).

Nach einer vietel Stunde ist immer noch nichts von Beate und Siggi zu sehen. Stattdessen eine (zugegebener Maßen) auch nicht unattraktive Dame, namens Nina. Beifahrerin in einem 356 von Fuzzy. Fuzzy vergessen wir gleich mal, widmen uns lieber der Ersatz-Beate.
Ersatz-Beate hat keinen Führerschein, erfahre ich. Und Ersatz-Beate fährt in einem 356 als Beifahrerin mit?? Ich darf mit meinem Lappen PKW, LKW, Schlepper und... fahren, und Ersatz-Beate hat keinen Führerschein? Was hat Ersatz-Beate, was ich nicht habe? Sie heißt Nina, sagt Sabine.
Da lobe ich mir doch die richtige Beate. Sie hat einen Führerschein! Uns was noch viel wichtiger ist: Sie fährt ihren eigenen GOGGO!!! Aber sie ist nicht Beifahrerin, sagt Sabine.

Nina, ewig herumnästelnd am tiefen Ausschnitt sowie am selbstverständlich viel zu kurzem Kleid, damit die fehlende OW sowie extra langen schönen Beine trotzdem in das Blickfeld meines Auges gerückt werden, labert sie eigentlich nur... nun ja, will höflich sein und breche hier die Nina ab.

Nach einer weiteren Viertelstunde merke ich, dass es sich hier wohl nicht um den TV-Tatsachenbericht von Beate und Siggis spektakulärer Südtirolausfahrt 2016 handeln kann.
Vielmehr geht es um so Allerweltsoldtimer wie: Alvis, Delahaye, Jaguar E, 300 FT, Bugatti, Rolls, 356 usw. Also alles alte Autos, die man auf jeder Oldtimeraustellung, organisiert vom Gesangsverein oder Kleintierzüchterclub in den Nachbardörfern nicht sieht und nicht um Goggos in Südtirol. Gut so, denn seinerzeit sah ich solche Autos (Goggos ausgenommen) auch nicht auf unseren Dorfstraßen herumfahren.

Sämtliche Autos hochglanzpoliert. Wie kriegen die das nur hin? Ich nehme immer Rapsöl.
...aber so ein Glanz??? Es blendet meine Augen.

Ich will abschalten. Nein, halt. Da kommt eine Isetta!!! Da war eine Isetta, ganze 3 Sekunden.
Das war das Alibiauto. Für uns. Für Rentner mit einem Pensionsanspruch von unter 10.000 Euro.
Jetzt zeigen sie einen Salzburg-Käfer. Ach ja, so einen hatte ich auch. Hieß aber Wolfsburg-Golf.

Schreib keine Romane, sagt Sabine.
Ok, getreu nach Uwes Goggoforum-Betriebsanleitung: keine privaten Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte, u.ä.... jetzt ENDE.
Aber sachbezogen war dieser Artikel, es ging um edles Blech und scharfe Kurven..., oder?

Grüßle aus dem Ländle nach Südtirol und Balmertshofen/Goggohofen und in die restliche Welt
Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 40
Registriert am: 04.10.2015


   

Goggo - Glas Stammtisch RT / TÜ
8.Goggomobiltreffen in Balmertshofen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz