Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Beate als neues Mitglied im Forum

#1 von Beate , 31.07.2016 17:40

Ein herzliches "Hallo" an alle Goggofahrerinnen und Goggofahrer,

für alle, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich heute vorstellen. Ich bin die Beate, besitze und fahre leidenschaftlich gern meine Adelheid. Das ist eine Goggo-Limousine, Baujahr 1958, blau mit weißem Dach, und Teufel auf dem Gepäckträger. Meinen ganz persönlichen Mechaniker habe ich auch immer dabei. Das ist mein Siggi (theo57)

Um die Frauenquote zu erhöhen (gelle, liebe Godiva ), habe ich mich entschlossen, mich hier auch anzumelden.

Mein Traum, ..... eine Ausfahrt mit mindestens 10 Frauen am Steuer eines Goggomobil´s. Also Männer, ..... lasst Eure Frauen auf den Fahrersitz

Liebe Grüße und allseits gute Fahrt,
Beate

 
Beate
Beiträge: 1
Registriert am: 31.07.2016


RE: Beate als neues Mitglied im Forum

#2 von Schlumpfi , 31.07.2016 18:00

Halli hallo Beate!
Halli hallo Adelheid!

nach so vielen Kilometern, die wir schon hinter einander, vor einander usw. her gefahren sind,
freue ich mich, dass Du auch hier bist!

Grüße aus dem Frankenland vom Schlumpfie Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 256
Registriert am: 01.01.2014


RE: Beate als neues Mitglied im Forum

#3 von Goggole TÜT , 31.07.2016 20:56

...na also, geht doch. Edles Blech und scharfe Kurven (mit dem Goggo) nun auch im Goggoforum.
Herzlich Willkommen!

Auf interessante, feminine Beiträge freut sich Goggole TÜT.

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 40
Registriert am: 04.10.2015


RE: Beate als neues Mitglied im Forum

#4 von Limohans , 01.08.2016 07:19

Hallo Beate,

dein Traum mit 10 Damen zusammen Goggomobil zu fahren ist gar nicht so weit entfernt.

Außer dir gibt es 14 weitere mit eigenem Goggomobil, bzw. sehr oft am Steuer sitzende Frauen:

Godiva, Gaby, Kirstin, Rita, Jutta, Anna, Martina, Petra, Angelika, Bianca und noch eine Bianca, Sieglinde, Diana und Micky. Ich hoffe keine vergessen zu haben :-)

Viel Spaß im Forum,
Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 539
Registriert am: 01.01.2014


RE: Beate als neues Mitglied im Forum

#5 von Robert , 01.08.2016 09:00

Hallo,

meine Frau Marion fährt auch sehr oft mit unserer Limousine. Als ich sie kennen lernte (auch schon wieder über 30 Jahre vergangen), hatte sie die Absicht, einen restaurierungsbedürftigen Lloyd Kombi wieder auf die Straße zu bringen. Da sich dies aber doch länger hinzog, habe ich ihr eine rote 250er Limousine mit TÜV geschenkt, mit der sie viele Jahre in München und Oberbayern unterwegs war. Leider ist unsere "rote Rübe" dann nach dem Verkauf wegen Hausbau verschollen. Aber unsere grüne mit Rolldach ist ein würdiger Ersatz und macht ihr auch viel Spaß.

Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Beate als neues Mitglied im Forum

#6 von Goggodiva , 01.08.2016 11:41

Da gebe ich dem Hans recht. Die Zahl der goggofahrenden Frauen nimmt stetig zu. Nur sind meist alle nicht immer zur selben Zeit am selben Ort!
Beate, ich freue mich auf ein Wiedersehen (mit Goggo).
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße aus Holland
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 274
Registriert am: 01.01.2014


RE: Beate als neues Mitglied im Forum

#7 von Dennis (NL) , 08.08.2016 16:17

Hallo Beate,

Hans hat fast alle genennt, auser: Susanne, Beate mit TL und Inken.

Danke fur die Bilder deine Motor, ich hab einige motoren mit diesem Adapter und Kupplung in meine Reservelager, habe mich abgefragt wie das denn angebaut war.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

 
Dennis (NL)
Beiträge: 187
Registriert am: 01.01.2014


   

TL400 im Tausch
L7e zulassung geht doch ???????????

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz