Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wo kann man ein Goggo Roller Zündschlüssel finden?

#1 von DirtyHarry , 31.08.2016 16:49

Ich habe ein -54 Goggo Roller 200 gekauft und mir fehlt der Zündschlussel... Ist es überhaubt möglich so was zu finden? Gibt es vielleicht Nachbauen?

Grüsse aus Schweden!

HArald

DirtyHarry  
DirtyHarry
Beiträge: 3
Registriert am: 29.08.2016


RE: Wo kann man ein Goggo Roller Zündschlüssel finden?

#2 von Tommy59 , 31.08.2016 18:06

In der Zeitschrift "Oldtimer Markt" macht ein Holländer (Luke?) sich einen Namen als Schlüsselhersteller. Er ist auch auf diversen Oldtimermessen vertreten.
Ich glaube, er fertigt auch einen Schlüssel nach, wenn er das Schloss hat!


Meine Homepage: www.Thomas-Klein-Essen.de

 
Tommy59
Beiträge: 165
Registriert am: 11.04.2016


RE: Wo kann man ein Goggo Roller Zündschlüssel finden?

#3 von DirtyHarry , 31.08.2016 22:56

Super! Danke sehr!

DirtyHarry  
DirtyHarry
Beiträge: 3
Registriert am: 29.08.2016


RE: Wo kann man ein Goggo Roller Zündschlüssel finden?

#4 von Uwe , 31.08.2016 23:12

Ich vermute, es geht um dieses Zündschloss.
Luke ist wirklich der Beste, aber bei allem Respekt, ich schätze, diesen Schlüssel kann auch er nicht aus seinem Prof-Hut herzaubern....


 
Uwe
Beiträge: 224
Registriert am: 29.12.2013


RE: Wo kann man ein Goggo Roller Zündschlüssel finden?

#5 von Ronny , 01.09.2016 19:19



Hallo
dann zauber ich mal
Gruss Ronny

Ronny  
Ronny
Beiträge: 99
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wo kann man ein Goggo Roller Zündschlüssel finden?

#6 von goggobiber , 05.09.2016 08:54

Hallo Harald,

solche Schlüssel gibt es ab und zu bei eBay, sie wurden für mehrere Roller verwendet, z.B. auch NSU Bella. Dort war im Kopf dann "NSU" eingeprägt. Schlüssel mit eingeprägtem "=G=" sind gesucht und meist etwas teurer. Wenn Dir ein neutraler Schlüssel ohne Prägung genügt, wirst Du öfter und billiger fündig. Good luck.
Solltest Du nichts finden, gib mir Bescheid, ich bring Dir dann einen von der VETERAMA mit, unserem größten Oldtimermarkt im Oktober.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 460
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wo kann man ein Goggo Roller Zündschlüssel finden?

#7 von DirtyHarry , 06.09.2016 11:47

Danke sehr für alla Antwörter!

Harald

DirtyHarry  
DirtyHarry
Beiträge: 3
Registriert am: 29.08.2016


   

Goggomobil Informationen
Goggo hat Spielkammeraden bekommen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor