Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Umfrage

#1 von goggobiber , 05.09.2016 14:53

Alle wieder gut nach Hause gekommen vom "Renn"-Wochenende in Braunschweig? Bis bald grüßen die Biber.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: Umfrage

#2 von Schlumpfi , 05.09.2016 19:07

Halli hallo!

Die Schlumpfies und der Rest der verrückten Frankengoggobande sind wieder gut heim gekommen.
Die Goggo`s sind verstaut - die Reifen müssen noch ein wenig gestreichelt werden!

Gruß aus dem Frankenland

Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Umfrage

#3 von Goggodiva , 05.09.2016 19:53

Wir sind ebenfalls gut daheim angekommen. Stau- und pannenfrei über die A2 in drei Stunden.

Ein großes Dankeschön noch einmal an die Organisatoren. Es war wieder Hammer, wie ihr zwei das Wochenende mit uns allen gemeistert habt.

Herzlichen Gruß
Godiva & Andi

 
Goggodiva
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Umfrage

#4 von Coupéhans , 06.09.2016 07:53

Auch wir sind gut wieder "angekommen"; es alles wieder im Originalzustand! :-)

Es war klasse mit Euch - nächstes Jahr wieder!

Für das kommende Jahr hat die Kartbahnleitung verbesserte Transponder angekündigt, so dass wir diese wieder zur Zeitnahme nutzen können.
Außerdem darf ich demnächst mal eine Runde "Indoor" mit dem Goggo drehen, um zu sehen, ob die Hallenentlüftung das Zweitaktabgas bewältigt. Vielleicht ergeben sich da neue Möglichkeiten!

Auch vielen Dank an alle, die ihre Fotos in die Cloud geladen haben! Wer Zugriff haben möchte, bitte PN an mich.

Es grüßen herzlich

Coupéhans und Coupémiri


___________________________________________
Coupéhans

Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit.

(X) <--- hier bohren für neuen Monitor.

 
Coupéhans
Beiträge: 171
Registriert am: 01.01.2014


RE: Umfrage

#5 von theo 57 , 07.09.2016 21:00

Hallo Rennteam Braunschweig und alle anderen Goggobekloppten,
auch wir sind heil zu Hause angekommen. Trotz meiner hinterlistigen Grippeviren fand ich das Wochenende einfach super. Ich werde den ganzen Winter davon zehren. Und dann,-- warte ich auf die Ausschreibung und melde mich für nächstes Jahr an !!!!
Auf jeden Fall geht ein recht herzliches Danke an Miri und Hans für die gelebte Gastfreundschaft und die schönen Stunden mit all den netten Menschen.

Liebe Grüße aus Balmertshofen
Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 176
Registriert am: 08.05.2014


   

Oldtimermesse Berlin 6.-9.10.16
16. Oldtimertage des Oldtimerfreunde Besengrund e.V.

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz