Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vorabumfrage Nikotreffen 2016

#1 von Goggodiva , 07.09.2016 21:29

Einen schönen guten Abend an alle!

Am letzten Wochenende in Braunschweig wurde von einigen der Wunsch geäußert, gerne zu einem Nikotreffen nach Berlin kommen zu wollen.
Nun habe ich vorhin mit dem Coupéfahrer Burkhard (ebenfalls aus Berlin) telefoniert. Wir kamen überein, dass wir eine Vorabumfrage starten sollten. Dies ist für unsere weitere Planung unablässig.

Also: wer würde gerne an dem Wochenende vom 09.-11.12.16 nach Berlin kommen wollen?

Wir bitten um Rückmeldungen bis zum 15.09.16.
Dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße
Go(godiva)

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorabumfrage Nikotreffen 2016

#2 von Jens , 07.09.2016 21:39

Heimat der Currywurst!!!

Watt ne Frage

Gruß vom Deich
Jens

 
Jens
Beiträge: 73
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorabumfrage Nikotreffen 2016

#3 von Kai , 07.09.2016 23:02

Na ja, ist ja fast bei uns um der Ecke!!

 
Kai
Beiträge: 43
Registriert am: 02.01.2014


RE: Vorabumfrage Nikotreffen 2016

#4 von goggobiber , 08.09.2016 08:16

Bin schon da!!!

Gruß: Bernd von der Bine


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 511
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorabumfrage Nikotreffen 2016

#5 von Coupéhans , 08.09.2016 08:23

Dabei: H+M.


___________________________________________
Coupéhans

Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit.

(X) <--- hier bohren für neuen Monitor.

 
Coupéhans
Beiträge: 154
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorabumfrage Nikotreffen 2016

#6 von Robert , 08.09.2016 10:49

Wird dieses Mal wohl nicht klappen, da sich zu dieser Zeit der neue Erdenbürger in unserer Familie angesagt hat. Aber beim nächsten Mal kann er ja mitfahren und zum Himmelfahrts-Treffen hat er es dann sowieso nicht so weit.

Gruß aus dem sonnigen Norden

Groß-Goggo-Fahrer Robert

 
Robert
Beiträge: 256
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorabumfrage Nikotreffen 2016

#7 von Goggodiva , 13.09.2016 19:36

Danke für eure Rückmeldungen. Ein paar Stunden noch bis zur dateline! Wir werden beim Nikotreffen sicher viel Spaß haben.
Keine Sorge. Wir werden kein umfangreiches Programm abspulen.

Also los: meldet euch!

Gog(godiva)

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


Ankündigung Nikotreffen 2016

#8 von Goggodiva , 16.09.2016 09:06

Guten Morgen!

So wie es aussieht, werden wir in diesem Jahr wohl das Nikotreffen ausrichten!

Es wird ein übersichtliches Programm geben. Geselligkeit hat dabei oberste Priorität! Wir befinden uns ja dann schließlich in der Weihnachtszeit.

Wir dachten an einen Weihnachtsmarktbesuch in Potsdam sowie an einen Kegelabend. Die Kegelbahn hätten wir sogar für uns alleine!
Vor, zwischen und nach den Aktivitäten wird immer wieder gefuttert!

Unterkünfte müssten jetzt bald gebucht werden. Es dürfte sonst schwierig werden, in Berlin ein bezahlbares Zimmer zu finden. Solltet ihr Fragen oder Schwierigkeiten diesbezüglich haben, nehmt bitte unbedingt mit mir Kontakt auf! Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.
GodivaBublitz@aol.com

Ganz liebe Grüße
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ankündigung Nikotreffen 2016

#9 von Nick Knatterton , 19.09.2016 16:21

Hej Hej liebe Zweitaktgemeinde!
Goggo-Diva, Andi und ich haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen, und tagelang debattiert, verworfen und neu hinzugefügt. Nun steht das Rahmenprogramm für das Nikotreffen in Berlin.
Los geht es am Freitag, den 09.12.16, wir gehen davon aus, dass einige von Euch am Freitag schon einfliegen werden. 18.30 Uhr Treffen im Restaurant an der Spinnerbrücke, dort natürlich essen und Benzingespräche.
Samstag, 10.12.16 10.00 Uhr eben dort, Frühstück:
Dann wollen wir Euch drei Alternativen anbieten:
- Potsdam, Bummel durch die Stadt und Weihnachtsmarkt
- Berlin-Mitte, dort Nikolaiviertel, Unter den Linden etc. und dann auf den Weihnachtsmarkt in der Sophienstr.
- Berlin- Charlottenburg, Bummel über den Ku-damm, und Weihnachtsmarkt am Schloß, ooch sehr schön
19.00 Uhr Curry 36 am Mehringdamm, FastFood ohne Ende essen, und dann mit dickem Bauch zu 20.00 Uhr zum Kegeln und weiter klönen über Gott und die Zweitaktwelt.
Sonntag, den 11.12.16 10.00 Uhr Brunchen in einer Kneipe in Alt- Tempelhof.
Und dann, und dann kommt leider der vermutlich tränenreiche Abschied, und die Feststellung nach dem vielen Essen, dass die Hose mal wieder eingelaufen sein wird.
Bis denn Euer Nick Knatterton

Nick Knatterton  
Nick Knatterton
Beiträge: 29
Registriert am: 22.06.2016


RE: Ankündigung Nikotreffen 2016

#10 von Goggootje , 19.09.2016 22:36

Moin,
kann man die Veranstaltung ganz normal ansteuern oder liegen die Orte in Berlin in der Umweltzone?
Herzliche =G=rüße
Goggootje

 
Goggootje
Beiträge: 33
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ankündigung Nikotreffen 2016

#11 von Goggodiva , 20.09.2016 07:38

Hallo Goggootje!

Wir liegen außerhalb der Ringbahn und somit auch außerhalb der Umweltzone. Allerdings spielt es nicht wirklich eine große Rolle, da wir mit den Alltagswagen unterwegs sind. Unsere Goggos befinden sich zu dieser Jahreszeit meist in ihrem verdienten Winterschlaf! ;-)

Grüße aus Berlin
Goggodiva

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ankündigung Nikotreffen 2016

#12 von Nick Knatterton , 20.09.2016 14:43

Hej Goggootje!
Potsdam, Spinnerbrücke, Kegelbahn, brunchen in Alt-Tempelhof sind nicht in der Umweltzone! Berlin-Mitte und Berlin-Charlottenburg und Curry 36 aber mittendrin. Wenn Du mit einem fahrbaren Untersatz kommst mit einem H-Kennzeichen, kannst Du auch damit in der Umweltzone rum knattern. Ansonsten verweis an Goggo-Diva, es werden vermutlich genug Alltagswagen von uns rum geistern, dass Du bestimmt irgendwo einen Platz bekommen wirst, und dafür ihm Gegenzug die Chance hast überall den Glühwein probieren zu können, ohne dann noch Auto fahren zu müssen / wollen!

Bis demnächst Nick Knatterton

Nick Knatterton  
Nick Knatterton
Beiträge: 29
Registriert am: 22.06.2016


RE: Ankündigung Nikotreffen 2016

#13 von Goggootje , 20.09.2016 22:50

Moin,
herzlichen Dank für die Auskunft! Werde jetzt mal sehen was sich machen lässt. Ist schon ein sehr schönes Ziel.
Herzliche =G=grüße
Goggootje

 
Goggootje
Beiträge: 33
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ankündigung Nikotreffen 2016

#14 von Goggodiva , 21.09.2016 09:57

Guten Morgen!

Für alle Nicht-Berliner oder für die, die es interessiert: Die "Spinnerbrücke" ist bei uns ein Motorradtreff. Dort treffen sich überwiegend die Zweiradfahrer oder eben auch die Liebhaber von Oldtimern, wie z.B. Goggomobile.
An warmen Tagen kann man kaum noch die breite Straße erkennen, geschweige denn passieren! ;-)



Die "Spinnerbrücke" liegt an der Ausfahrt "Spanische Allee" und ist somit gut mit dem Auto zu erreichen.

Liebe Grüße und eine gute Restwoche

Go(godiva)

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ankündigung Nikotreffen 2016

#15 von Dennis (NL) , 27.09.2016 12:02

Habe gerade ein Zimmer gebucht im Grunewald.
Weil ich bis jetzt nicht verstanden hat wo mann sich trifft.

In Bremen war es klar.
In Erkrath war es klar.
In De Rijp war es klar.

Aber jetzt....... man soll sich wie Zigeuner herum liegen oder so was?

Und am 10.00 u erst Fruhstuck? Mensch dar ist die halbe tag schon hin!!! Ich schlage vor an 7.30 u soll man fertig sein!!! Und los.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

 
Dennis (NL)
Beiträge: 187
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 27.09.2016 | Top

RE: Ankündigung Nikotreffen 2016

#16 von Goggodiva , 27.09.2016 14:26

Dennis!

Warum hast Du Burkhard und mich nicht erst einmal vor Buchung angefragt?
In der Tat gestalten wir das Nikotreffen ein wenig anders. Und mit 7.30 u meinst Du sicher die zweite Tageshälfte!? ;-)

Bitte nimm noch einmal Kontakt mit mir oder Andi auf. Gerne auch via whatsApp!

Wir freuen uns, dass ihr mit dabei seid und hoffen auf ein besinnliches Beisammensein in der Vorweihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ankündigung Nikotreffen 2016

#17 von Dennis (NL) , 27.09.2016 15:53

Hallo Godiva,

Ich habe euch uber Messenger und Whatsapp geschrieben, aber kein antwort gehabt, deswegen hier im Forum um eure aufmerksamheit gebeten.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

 
Dennis (NL)
Beiträge: 187
Registriert am: 01.01.2014


RE: Ankündigung Nikotreffen 2016

#18 von Goggodiva , 27.09.2016 21:01

Guck mal in Deine Nachrichten von whatsApp!

Liebe Grüße

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


   

Motor World Classic Berlin
Oldtimer und Klassikertreffen in Rothenwörth

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor