Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Nikotreffen 2016

#1 von Goggodiva , 12.11.2016 10:42

Hallo an alle Teilnehmer(innen) des Nikotreffens in Berlin!

Nun sind es nur noch 4 Wochen bis zum Wiedersehen. Und wir freuen uns schon sehr auf euch.
Unser Programmvorschlag für das Wochenende vom 09.-11.12.16 steht.
Alles weitere besprechen wir gemeinsam am Ankunftstag gegen 18:00 Uhr im Restaurant an der Spinnerbrücke.

Wer noch Fragen hat, nimmt bitte Kontakt mit Burkhard oder mir auf.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Go(godiva)

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#2 von Dennis (NL) , 28.11.2016 10:31

Wo schlafen wir?
Schreib mal ne Whattsapp.
Bis jetzt wissen wir nur das wir am Freitagmorgen fruh nach Berlin fahren....... aber wohin genau?


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

 
Dennis (NL)
Beiträge: 187
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#3 von meykel , 28.11.2016 14:54

Hallo Dennis
Es ist alles geregelt....so die heiligen Worte von Godiva...........unglaublich.

meykel

 
meykel
Beiträge: 148
Registriert am: 03.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#4 von Dennis (NL) , 28.11.2016 23:31

aber ich habe kein Internet als ich in Berlin rumfahre. Damit wird es schwierig die genau Ubernachtungsort zu finden. Ein bisschen Autismus meiner seits, ich möchte gern wissen wo ich hin gehe. Die letze mal das wir von Deutsche Leute uberrasst werden war vor etwa 77 jahre....


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

 
Dennis (NL)
Beiträge: 187
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 29.11.2016 | Top

RE: Nikotreffen 2016

#5 von Goggodiva , 29.11.2016 14:40

Lieber Dennis, lieber Meykel,

alles wird gut. Mehr über pm.

Liebe Grüße
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#6 von Coupéhans , 30.11.2016 09:42

Godiva, schreib doch bitte mal ein grobes Programm und Treffpunkt/Uhrzeit für den Freitag hier rein.
Liebe Grüße

Coupéhans


___________________________________________
Coupéhans

Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit.

(X) <--- hier bohren für neuen Monitor.

 
Coupéhans
Beiträge: 154
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#7 von Goggodiva , 01.12.2016 12:53

Auf Wunsch hier das Programm (evtl. Änderungen vorbehalten):

Programm

Freitag, 09.12.16 (Anreise)
18:00 Uhr Abendessen und Benzingespräche
Ort: AVUS-Treff Spinnerbrücke, Spanische Allee 180, 14129 Berlin
(AB Ausfahrt „Spanische Allee“)

Samstag, 10.12.16
10:00 Uhr Frühstück
Ort: AVUS-Treff „Spinnerbrücke“

- Weihnachtsmarktbesuch
(Potsdam, Schloss Charlottenburg, oder Berlin-Mitte)
- Curry 36 – Ort: Mehringdamm 36, 10961 Berlin
- Kegeln – Ort: Werner-Voß-Damm 51-53, 12201 Berlin

Sonntag, 11.12.16
10:00 Uhr Frühstück
Ort: Café Klatsch, Alt-Tempelhof 46, 12103 Berlin
(Brunch kostet 10,99 €, Getränke extra)

Abschied

Liebe Grüße und bis bald
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#8 von Dennis (NL) , 01.12.2016 23:56

Hello,

PN gelesen, kommt tatsachlich gut.
Danke dir, wir kommen!!

Freuen uns wieder zu sehen.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

 
Dennis (NL)
Beiträge: 187
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#9 von Coupéhans , 02.12.2016 09:23

Super - tolles Programm! Bis Freitag!


___________________________________________
Coupéhans

Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit.

(X) <--- hier bohren für neuen Monitor.

 
Coupéhans
Beiträge: 154
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#10 von Goggodiva , 07.12.2016 09:43

Jippie! Nur noch wenige Stunden. Dann sehen wir uns wieder! :-)

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#11 von Robert , 07.12.2016 10:29

Dann wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Treffen und eine schöne Adventszeit. Spätestens an Himmelfahrt werden wir uns wohl hier im Norden sehen.

Gruß vom Demnächst-Großvater Robert

 
Robert
Beiträge: 256
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#12 von Goggodiva , 07.12.2016 12:10

Darauf freue ich mich schon auch riesig, Robert!

An meinem Urlaubsantrag für Mai 17 ist auch nicht mehr zu rütteln!

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#13 von Eber , 08.12.2016 16:32

Wir wünschen Euch viel Spaß!
Gruß aus dem Schwarzwald und aus dem Gogwerk
Gaby und Eber





...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 381
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#14 von Goggodiva , 08.12.2016 18:44

Ich danke Dir, Eber.
Wir werden sicherlich viel Spaß haben. Können ja gar nicht anders!

Ganz liebe Grüße
Godiva, die in den letzten Vorbereitungen ist.

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#15 von goggobiber , 09.12.2016 12:54

Hallo Eber,

sieht eng aus im Gogwerk, hoffentlich hast Du noch Platz zum Arbeiten. Dass das immer so bleibt, wünschen Bine & Bernd, die sich langsam zum Niko-Treffen fertig machen.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 511
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#16 von 80literharlekin , 09.12.2016 18:21

Hallo Goggofreude ,aus Hochdahl wünschen wir viel Spaß in BÄRLIN & wir treffen uns dann spätestens im Norden an Himmelfahrt!!

Es Grüßen vom Urknall: ANNA ,UTE, Heinz & Peggy


 
80literharlekin
Beiträge: 176
Registriert am: 03.01.2014

zuletzt bearbeitet 09.12.2016 | Top

RE: Nikotreffen 2016

#17 von Goggodiva , 11.12.2016 17:25

Nachlese

Leider mussten sich unsere Wege heute wieder trennen. Aber wie der Biber vorhin schon so trefflich sagte: "Nach dem Abschied folgt meist ein Wiedersehen"! In diesem Sinne. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wann und wo auch immer.

Jeder von euch kam aus einer anstrengenden Woche. Und trotzdem habt ihr den weiten Weg nach Berlin auf euch genommen. Darüber freue ich mich sehr. Danke. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an Burkhard! Er hat uns am Samstag sicher durch Berlin manövriert und uns den Tisch für heute 10 Uhr im Cafe Klatsch reserviert. Das war großartig! Danke. So satt war ich schon lange nicht mehr!

Nach dem Frühstück am Samstag ging es mit der S-Bahn zu den Hackeschen Höfen nach Berlin-Mitte. (sehenswert) Unser Plan war es, mit sehr viel Zeit im Gepäck, kreuz und quer sämtliche Weihnachtsmärkte mitzunehmen und dessen Glühweinstände zu plündern! Es gab sogar einen Luxus-Glühwein auf der Dachterasse im Hotel Rome. Eines der edelsten und teuersten Absteigen hier in Berlin.

Unser Weg führte uns weiter mit der U-Bahn nach Kreuzberg zu Curry36. Das war natürlich ein Muss!
Nachdem wir uns gestärkt hatten ging unsere Fahrt weiter zum S- und Fernbahnhof Südkreuz. Hier hatten wir den Kegelabend geplant. Dieser verlief erfolgreich. Jedenfalls für die Damenmannschaft! Die Männer haben "nur gaaanz knapp" verloren! (Vielleicht kamen uns auch ein wenig das Jever Pils, der Whisky sowie die drei Flaschen Schampus zugute!) ;-)

Jedenfalls haben wir gemeinsam viel gesehen, erlebt, entdeckt und gelacht. Essen und Trinken (mit und ohne Allohol) gab es wieder einmal nicht zu knapp!

Treffpunkt war am Freitag Abend und Samstag früh der AVUS-Treff/Bikertreff an der "Spinnerbrücke". Hier gab es lecker Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Gerne dort wieder.

Abschließend wünsche ich allen Teilnehmern und Nichtteilnehmern ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes und gesundes neues Jahr.

Es grüßen euch ganz herzlich aus Berlin
Godiva mit ihren Mädels & Andi

P.S.: wer hat, kann ja hier noch ein paar Fotos einstellen.

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#18 von Robert , 11.12.2016 17:36

Hört sich ja nach einem rundum gelungenen Niko-Treffen an. Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder und spätestens zum Himmelfahrt-Treffen sehen wir uns wieder, dann mit einer Person mehr (lässt aber noch auf sich warten).
Aber am Freitag abend hatten wir auch noch einen schönen Weihnachts-Jahresabschluß-Stammtisch in Friesland von unserer Goggomobil- und Kleinwagen-IG.
Gruß aus dem feuchten Norden
Robert

 
Robert
Beiträge: 256
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#19 von goggobiber , 11.12.2016 17:57

Danke Diva,

da habt Ihr ein schönes Treffen organisiert, nur an der 4:0-Niederlage im Kegeln werden wir Männer wohl noch ´ne Weile zu knabbern haben...
Dank auch an Deine Jüngste, der Bine zu verdanken hat, dass sie jetzt wenigstens über Grundkenntnisse zur Bedienung ihres I-Phones verfügt.

Allen schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Bine & Bernd


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 511
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2016

#20 von Nick Knatterton , 11.12.2016 23:34

Dank!
Hej an die Zweittaktstinker die hier in Berklin waren. Und dies ohne eine blaue Fahne hinter sich her ziehend, aber mit dem Takt der Zwei Kerzen am richtigen Fleck. Es war mit Euch ein wunderschönes WE im weihnachtlichen Berlin am 3. Advent. Es gab Glühwein, Weihnachtsmärkte, ÖPNV, viel Labarabbarba - dies aber schön und gemütlich -, eine sportliche Einlage - kegeln -, wo die Männer bewiesen haben, dass siegen nicht alles ist, sondern, dass auch ehrenvolle zurück Haltung Punkte bei den Frauen einbringen kann, Weihnachtsmärkte ohne Ende, und dies allein in Berlin-Mitte, eine Zweitaktwandergruppe durch Berlin-Mitte, die sich trotz der anderen geschätzten 1001 Menschen auf einen qm nicht hat auseinanderbringen lassen, essen ohne Ende, trockenes Wetter und last but not least einen Weihnachtsmannkorso auf Motorrädern.Wat will man mehr?
Übrigens, die Tränen beim Abschied waren Echt!
Ich freue mich Euch 2017 auf einem unserer Treffen wiedersehen zu dürfen und wünsche Euch bis dahin eine tolle Zeit, schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2017.
Mit herzlichen Zweitaktgrüßen, Burkhard

Nick Knatterton  
Nick Knatterton
Beiträge: 29
Registriert am: 22.06.2016


   

90 jahre nürburgring juni 2017
Goggo- und Kleinwagentreffen in Bleckede 2017

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor