Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Himmelfahrtstreffen 2017 im Norden - weitere Planung

#1 von Jens , 20.11.2016 13:57

Hallo vom Deich,
und an dieser Stelle einen herzlichen Dank für die breite Zustimmung zum Treffen im Norden !

Nun geht es an die finale Planung und die Verteilung des Programms mit allen erforderlichen
Daten.
Um alle Teilnehmer direkt darüber informieren zu können bitten wir um eine kurze Nachricht
mit den aktuellen Mail-Adressen. Sobald diese vorliegen bekommt ihr persönliche Infos!
Die Mail Adressen gerne hier über PN oder direkt an meinen Kontakt unter:
goggojens@t-online.de

Wir hoffen allen Teilnehmern etwas ansprechendes bieten zu können und wie schon an anderer
Stelle so richtig bemerkt wurde:
Einbeck gibt es eventuell mal wieder - Unser Treffen bleibt einmalig!

Beste Grüße vom Deich
Alex und Jens

 
Jens
Beiträge: 73
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2017 im Norden - weitere Planung

#2 von Der Einbecker , 08.01.2017 17:02

Hallo Alex und Jens,
Ich bin seit ungefähren 10 Minuten hier als neues Mitglied angemeldet.
An dieser Stelle, schöne Grüße zum Deich.
Wie schon gesagt, ich bin neu hier und versuche mich gerade zurecht zu finden.
Ich habe noch nie so wirklich Kontakte in irgend welchen Foren gepflegt und weis auch gar nicht ob ich hier nun die Reihenfolge einhalte.
Auf jeden Fall Grüße ich hier alle die diesen Beitrag lesen und bedanke mich für die Aufnahme in diesem Forum.

Ich bin auf der Suche nach Treffen in Sachen Kleinstwagen für das Jahr 2017...

Der Einbecker  
Der Einbecker
Beiträge: 8
Registriert am: 08.01.2017


RE: Himmelfahrtstreffen 2017 im Norden - weitere Planung

#3 von goggobiber , 08.01.2017 17:46

Hallo Martin,

willkommen im Forum. Hier gibt´s keine Reihenfolge und auch keine komplizierten Regeln: das Forum ist in 4 Sparten unterteilt, da findest Du alle wichtigen Abteilungen zum Thema Goggo.

Wir sehen uns Himmelfahrt am Deich!?


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 533
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2017 im Norden - weitere Planung

#4 von Der Einbecker , 08.01.2017 17:51

Schönen Dank für die Antwort.
Zu Anfang habe ich ein kleines Problem, ich möchte einfach nur meinen Benutzernamen ändern, bekomme es aber nicht hin.
Ja, ich suche nach Treffen diesen Jahres und würde gern bei euch vorbei schauen.
Gibt es Anmeldeformulare?


Martin

Der Einbecker  
Der Einbecker
Beiträge: 8
Registriert am: 08.01.2017


RE: Himmelfahrtstreffen 2017 im Norden - weitere Planung

#5 von Jens , 08.01.2017 17:53

Moin Martin,

Biber hat alles auf den Punkt gebracht! Für alles weitere habe ich dir eine PN gesendet.

LG Jens

 
Jens
Beiträge: 73
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2017 im Norden - weitere Planung

#6 von Der Einbecker , 08.01.2017 18:46

Hallo Jens, kannst du mir sagen wie ich meinen Benutzernamen ändern kann?
Ich bekomme das nicht hin.


Martin

Der Einbecker  
Der Einbecker
Beiträge: 8
Registriert am: 08.01.2017


RE: Himmelfahrtstreffen 2017 im Norden - weitere Planung

#7 von Limohans , 08.01.2017 20:04

Hallo Martin,

du hast eine PN

Gruß hans


 
Limohans
Beiträge: 539
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 08.01.2017 | Top

RE: Himmelfahrtstreffen 2017 im Norden - weitere Planung

#8 von Der Einbecker , 08.01.2017 20:30



Sorry, das ist natürlich kein Goggo, aber den bringe ich auch noch mit, ich muss nur mal schauen, welchen.
|addpics|cvv-1-3308.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Martin

Der Einbecker  
Der Einbecker
Beiträge: 8
Registriert am: 08.01.2017

zuletzt bearbeitet 08.01.2017 | Top

   

9.Roller und Kleinwagen Treffen 48727 Billerbeck
90 jahre nürburgring juni 2017

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz