Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#1 von goggobiber , 15.01.2017 10:25

Hallo Gemeinde,

habe gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und ein Geschenk bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten wollte: es ist ein Ölfass, dass von einer Künstlerin in Handarbeit mittels Laserschnitt zu einem Unikat wurde. Mehr als nur gelungen, oder?



Schönen Sonntag an alle: Bernd von der Bine


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 517
Registriert am: 01.01.2014


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#2 von Schlumpfi , 15.01.2017 11:45

Tolles Geschenk, Bernhard!
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 254
Registriert am: 01.01.2014


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#3 von Robert , 15.01.2017 15:33

Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag aus dem Norden!

Robert mit vergrößerter Familie

 
Robert
Beiträge: 260
Registriert am: 01.01.2014


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#4 von Nick Knatterton , 15.01.2017 19:19

Hej Goggo-Biber! Alles gute für Dein neues Lebensjahr, es fing ja schon blendend an! Nun musst Du Dir nur noch überlegen, wie Du dass tolle einzigartige Ölfass zu den nächsten Goggo-Events in Deinem Goggo hin transportieren kannst!

Herzliche Zweitaktgrüße von Nick Knatterton, oder auch im wahren Leben Burkhard

Nick Knatterton  
Nick Knatterton
Beiträge: 29
Registriert am: 22.06.2016


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#5 von Anton u Erika , 15.01.2017 20:20

Auch von uns die besten Wünsche Gesundheit und weiterhin Schaffenskraft wünschen Anton und Erika.

Anton u Erika  
Anton u Erika
Beiträge: 10
Registriert am: 01.01.2014


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#6 von Goggodiva , 15.01.2017 22:20

Auch von mir die besten Wünsche wie Glück, Zufriedenheit und besonders Gesundheit nachträglich zum Geburtstag, Bernd.
Da hast Du aber ein tolles Geschenk bekommen. :-D

Liebe Grüße ums Eck
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#7 von meykel , 16.01.2017 07:19

Alles Gute nachträglich zum Geburtstach,bleib sauber...und......ein super Geschenk.....
ich finde du solltest in Schortens "ein Fass aufmachen"

beste Grüße
meykel

PS:schick ma ein Bild,wien Goggomobil aussieht...meines ist eingeschneit...

 
meykel
Beiträge: 148
Registriert am: 03.01.2014


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#8 von Piet , 16.01.2017 07:43

Hallo,

Es ist schon alles gesagt und wir können uns dem nur anschließen.

Alles Gute zum neuen Lebensjahr und das Geschenk ist mehr als gelungen. Könnte in die Produktion gehen ;-).

Gruß

Silke und Piet


Nicht rasen ... 200 km/h reichen

 
Piet
Beiträge: 62
Registriert am: 02.06.2014


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#9 von goggobiber , 16.01.2017 08:06

Hallo Meykel,

eingeschneit ist mein´s nicht, steht in der Garage und wird auf die große Australien-Tour 2018 vorbereitet. Ich hab´s aber mal in den Schnee geschoben, damit Du Dein Bild kriegst:


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 517
Registriert am: 01.01.2014


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#10 von meykel , 16.01.2017 14:07

Dankäääää...du bist der Beste
..ich erinnere mich dunkel,das ich auch sowas hab...nur wo...?
Ich warte ma ab,bis der Schnee sich verflüchtigt,vielleicht hat er ja erbarmen mit mir sodaß ich inne Garage komm...

Vielen Dank und Gruß an Biene
meykel(der dachte Bernhard hätte ein graues Coupeche.....aber wir haben anfang 17 und da fängst du jetzt schon für 18 an..?? Na so groß bzw.technisch anfällich isso son Goggo doch nich))

 
meykel
Beiträge: 148
Registriert am: 03.01.2014


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#11 von goggobiber , 16.01.2017 14:39

Hi Meykel,

der ist mir erst kürzlich "zugelaufen", den kannst Du nicht kennen. Er hat 30 Jahre in einer Sammlung gestanden, ich kannte ihn aber noch aus der Zeit davor. Nun steht ´ne Menge Arbeit an: Chromteile statt der vorher schwarz lackierten hat er schon, ´n neuen Himmel auch. Motortausch steht noch bevor, alle Bremsen und HBZ überholen, Lenkmanschette erneuern usw, mal sehen, was noch für Überraschungen lauern. Im Juli soll er ´ne große Probefahrt machen, Oldtimertour in Polen, 2000 km. Wenn er die hinter sich hat, wird er hoffentlich auch 7000 km Australien schaffen.

Danke an alle für die nachträglichen Geburtstagswünsche und Gruß auch von Bine: Bernd


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 517
Registriert am: 01.01.2014


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#12 von meykel , 16.01.2017 15:07

...wo ist der "GEFÄLLT MIR" Button..
ja gut,dann ist es richtig zeitig anzufangen..

meykel

 
meykel
Beiträge: 148
Registriert am: 03.01.2014


RE: Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

#13 von theo 57 , 16.01.2017 21:23

Hallo Bernhard,

auch aus dem verschneiten Süden der Republik alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Solltet ihr mal nach Balmertshofen kommen und du mit dem Ellbogen an unserer Haustürklingel leutest, hoffe ich zu wissen, was du in den Händen hältst.

Es grüssen Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 127
Registriert am: 08.05.2014


   

Goggo in der "classiscars"
Heute Festakt 50 Jahre BMW Niederbayern

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor