Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Bin neu im Forum

#1 von Richard ( gelöscht ) , 02.01.2014 20:59

hallo, bin neu im Forum und möchte mich vorstellen, bin Richard und komme aus Bayern genauer aus Pirk bei Weiden i.d.opf, habe ein Goggo Coup, einen Goggo Roller eine Isetta und eine Victoria vicky 4, würde mich freuen über nette kontakte und viele Tips und Triks rund um das schrauben, noch ein paar bilder
bis bald
Richard [[File:007.JPG|none|auto]][[File:001.JPG|none|auto]][[File:004.JPG|none|auto]][[File:008.jpg|none|auto]]

Richard

RE: Bin neu im Forum

#2 von Richard ( gelöscht ) , 02.01.2014 21:09

hallo,

jetzt die bilder ( versuch 2 )
bis bald
Richard

Richard

RE: Bin neu im Forum

#3 von Eber , 03.01.2014 06:55

Hallo Richard,
da hast Du ja schon eine schöne kleine Sammlung, sieht toll aus!
Kontaktiere mal den Schlumpfi hier im Forum, Ihr seid nicht weit auseinander, ca 65 km.
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 443
Registriert am: 01.01.2014


RE: Bin neu im Forum

#4 von Limohans , 04.01.2014 19:36

Hallo Richard,

toller Fuhrpark! Vor allem die Victoria und der Roller haben`s mir angetan, klasse!

Viele Grüße,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


   

Zugriff auf altes Forum?
Problem beim Login mit Ipad

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz