Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vater möchte nochmal Goggo fahren

#1 von schooby , 19.03.2017 19:25

Hallo zusammen,
wir suchen für unseren Vater, der in seiner Jugend viel Goggo gefahren ist und sehr gerne noch einmal fahren würde, eine Goggo Limousine für ein paar Stunden. Entweder im Raum Stuttgart oder in Oberbayern/Burghausen/München. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Würde eventuell jemand hier sein Goggomobil mal ausleihen? Keine Sorge, unser Vater ist körperlich und geistig topfit.
Vielen Dank schon einmal
Michael

schooby  
schooby
Beiträge: 2
Registriert am: 19.03.2017


RE: Vater möchte nochmal Goggo fahren

#2 von Michii , 20.03.2017 00:02

Warum geht ihr nicht zu einen Händler fahrt dort Probe kauft es und könnt nach Lust so oft fahren wie ihr wollt

Michii  
Michii
Beiträge: 167
Registriert am: 27.01.2017


RE: Vater möchte nochmal Goggo fahren

#3 von KlausS , 20.03.2017 18:43

Da bin ich ja mal neugierig, wer sein Goggochen auch nur für ein paar Minuten verleihen würde.
Gruß
Klaus (alias Verleihnix ;-))

 
KlausS
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2014


RE: Vater möchte nochmal Goggo fahren

#4 von theo 57 , 22.03.2017 20:50

Hallo Michael,
ein Goggomobil Coupe wird in der Oldtimerbox in Neu- Ulm verliehen. Frag doch dort mal nach.
Wenn du gut drauf bist, leih ihn dir am 22. Juli und komm auf unser Goggotreffen ca. 15km von Neu- Ulm entfernt.
Gruss aus Balmertshofen
Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 127
Registriert am: 08.05.2014


RE: Vater möchte nochmal Goggo fahren

#5 von schooby , 28.03.2017 10:35

Hallo,
das ist mal eine gute Idee - das probiere ich dach glatt mal.
Danke!

schooby  
schooby
Beiträge: 2
Registriert am: 19.03.2017


   

Hat einer dieser Goggos überlebt?
Brauche Hilfe

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor