Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Besonderer AWS shopper für Ulm 2018 gesucht

#1 von goggobiber , 26.04.2017 11:32

Hallo Minderheit in diesem Forum,

trotz nur weniger shopper-Eigner hier will ich mal anfragen, ob jemand einen shopper zur Ausstellung auf dem GLAS-Club-Stand der TECHNORAMA in Ulm Anfang Mai nächsten Jahres zur Verfügung stellen möchte oder einen shopper zu diesem Zweck vermitteln kann (längst nicht alle shopper-Besitzer sind ja hier im Forum aktiv, darum bitte weitersagen).
Am Clubstand sollen 3 dieser Fahrzeuge ausgestellt werden, weil sie ja der legitime Nachfolger der Goggos waren und so auch zur GLAS-Geschichte gehören. Schön wäre es, wenn sich außergewöhnliche shopper-Modelle finden ließen, z. B. in überdurchschnittlich gutem Zustand, in der seltenen Farbe weiß oder ein Vorserienfahrzeug (die meisten standen ja in Störy und gehören jetzt dem Einbecker PS-Speicher). Auch ein "Piccolo", der Vorgänger des shopper, wäre willkommen.
Ich melde mich deshalb so früh, weil diese Präsentation eigentlich schon zur kommenden Technorama nächste Woche stattfinden sollte. Ein Leihgeber ist aber verhindert, so dass das Vorhaben auf´s nächste Jahr verschoben wurde. Wenn Ihr also jemanden kennt oder selbst ein geeignetes Ausstellungsstück habt, könntet Ihr im nächsten Jahr helfen, den Besuchern dieses Stücks deutscher und West-Berliner Automobilgeschichte in die Erinnerung zurück zurufen.

Danke schon jetzt und schönen Sommer mit dem shopper wünscht Goggobiber


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 396
Registriert am: 01.01.2014


RE: Besonderer AWS shopper für Ulm 2018 gesucht

#2 von goggobiber , 26.04.2017 11:36

Sorry,

ein "S" zuviel hinter dem Wort STÜCK. Bitte einfach ignorieren.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 396
Registriert am: 01.01.2014


RE: Besonderer AWS shopper für Ulm 2018 gesucht

#3 von Eber , 26.04.2017 22:56

Hallo Bernd, ich hab keinen Sssssssshopper, aber Du kannst Deinen eigenen Text jederzeit korrigieren... rechts oben den Button drücken.
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 336
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 | Top

RE: Besonderer AWS shopper für Ulm 2018 gesucht

#4 von goggobiber , 27.04.2017 07:30

Danke Eber,

dass Du mir helfen willst, aber ich finde keinen Button. Erklär´ mal näher.

Frohes Schaffen und Gruß: Biber


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 396
Registriert am: 01.01.2014


   

2. Pyrmonter Wirtschaftswunder 07. - 09.Juli.2017
Maifest mit Oldtimertreff am 1.Mai 2017 in Lahr-Sulz

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor