Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Überraschungsfahrt mit jungem Mann geglückt

#1 von Piet , 26.04.2017 22:01

Hallo
anbei ein Foto der Überraschungsfahrt mit dem jungen 90jährigen Mann aus Bonn, der von seiner Familie überrascht wurde. Vom Kreis Heinsberg ging es per Goggo zum Rosengart Museum in den Kreis Bergheim. Dem Geburtstagskind hat es so gut gefallen, dass er eine weitere Fahrt in 10 Jahren bereits jetzt gebucht hat.


Nicht rasen ... 200 km/h reichen

Angefügte Bilder:
20170402_124219.jpg   20170402_124127.jpg  
 
Piet
Beiträge: 62
Registriert am: 02.06.2014


RE: Überraschungsfahrt mit jungem Mann geglückt

#2 von SvenundSteffi , 26.04.2017 22:59

Hallo Piet,

freut mich, dass das geklappt hat und du dem jungen Mann (er sieht wirklich nicht aus als wäre er 90 Jahre alt) und seiner Familie diese Freude bereitet hast und den Wunsch erfüllen konntest.
Viele Grüße, Sven.


 
SvenundSteffi
Beiträge: 40
Registriert am: 21.03.2014

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 | Top

RE: Überraschungsfahrt mit jungem Mann geglückt

#3 von theo 57 , 27.04.2017 18:38

Hallo Piet,
es freut mich, das ich dir weiterhelfen konnte. Danke für die Veröffentlichung deiner Bilder. Ich hoffe, das sich andere Goggobesitzer dadurch bereit erklären, bei solchen Aktionen zu helfen. Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ein herzliches Danke an den unbekannten jungen Mann, der mich vertreten hat.
LG, Siggi


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 129
Registriert am: 08.05.2014


RE: Überraschungsfahrt mit jungem Mann geglückt

#4 von 80literharlekin , 28.04.2017 15:40

Hallo Goggofreunde,solche Aktionen habe ich auch schon gemacht das ist doch PRIMA wenn die Menschheit Freude hat mit unserem Hobby!!


mfg der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 176
Registriert am: 03.01.2014


   

Goggo
Achsschenkel

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz