Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

traurig

#1 von Jürgen , 06.06.2017 20:32

Hallo Goggofreunde ! Leider gibt es ein Goggo weniger habe einen schweren Verkersunfall gehabt mit dem Goggo
der ist total kaput ein Autofahrer hat mir die Vorfahrt genommen un frontal in meinen goggo gekracht.
Ich selber habe mir 6 rippen gebrochen viel kleine schnittwunden zugezogen und hautabschürfungen 3tage intersiv und 3
stadion

viele Grüße Jürgen aus Oberhausen |addpics|ftw-2-df70.jpg|/addpics|


Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014

zuletzt bearbeitet 06.06.2017 | Top

RE: traurig

#2 von Robert , 06.06.2017 20:41

Hoffentlich ist dir nichts Ernsthaftes passiert! Das mit dem Goggo ist nicht schön, aber leichter verschmerzbar.

Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 256
Registriert am: 01.01.2014


RE: traurig

#3 von Jürgen , 06.06.2017 21:21

Hallo Robert ! Es ist schon traurig hatte das Goggo 13 Jahre in meinen Besitz es war in einen Top zustand

Jürgen

Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014


RE: traurig

#4 von 80literharlekin , 06.06.2017 21:28

Hallo Jürgen,dann mal JUTE Besserung.......& Kopf hoch!!

mit besten grüßen aus dem Neanderland der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 176
Registriert am: 03.01.2014


RE: traurig

#5 von Daffi22 , 06.06.2017 21:32

Hallo,

Die besten Wünsche aus der goggo Heimat und Kopf hoch das goggo kommt auch wieder auf die Beine das wichtigste ist das es dir wieder gut geht......

Grusse

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 93
Registriert am: 02.01.2014


RE: traurig

#6 von Limohans , 07.06.2017 07:26

Hallo Jürgen,

das tut mir sehr leid! Ich hoffe das deine Wunden schnell verheilen und du ebenso schnell Schmerzfrei wirst!

Das ist der Nachteil am Goggomobil, wenn`s mal kracht hat es gleich große Auswirkungen für die Insassen.

Weiterhin gute Besserung!

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 522
Registriert am: 01.01.2014


RE: traurig

#7 von Eber , 07.06.2017 08:06

Hallo Jürgen,
die besten Genesungswünsche vom GogDoc! Leider kann ich nur Goggos heilen, für Deine persönliche Wiederherstellung wünsche ich Dir eine gute Betreuung und Durchhaltevermögen.
Rippenbüche sind schmerzhaft, dauern lange und lassen nur kleine Atmung zu....halte durch!

Bitte schmeiß Dein Goggo nicht weg, eventuell können wir da noch einiges retten. Falls Du schnelle Hilfe brauchst, melde Dich.
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 381
Registriert am: 01.01.2014


RE: traurig

#8 von mike1963 , 07.06.2017 08:33

Hallo Jürgen,

schade mit deinem Goggo, aber das kann man eventuell ersetzten aber Leben nicht,
gute Besserung wünscht dir der
Mike

mike1963  
mike1963
Beiträge: 13
Registriert am: 03.01.2014


RE: traurig

#9 von meykel , 07.06.2017 14:46

Gute Besserung,auf das du einigermaßen schnell wieder gesund wirst...6 Rippen..aua

Das mit dem Mobil wird dann auch wieder..............

meykel

 
meykel
Beiträge: 148
Registriert am: 03.01.2014


RE: traurig

#10 von Micha , 07.06.2017 18:26

Hallo Jürgen !

zuerst einmal Gute Besserung !!!
Ansonsten kann ich mich Eber und Hans nur anschließen - passive Sicherheit ist definitiv nicht die Stärke unserer Goggos.
Aber so schlimm sieht das auf dem einen Bild jetzt auch nicht aus.
Da wurden schon heftiger kaltverformte Oldtimer wieder gerade gebogen...

Also : nicht vorschnell entsorgen - erstmal deine Rippen zusammen wachsen lassen - dann das Goggo.
Neue Scheibe, neue Lenkung und für das Blech einen fähigen Karosseriebauer - dann wird das schon wieder.
In der OldtimerPraxis war mal ein verunfallter 356 drin.
Da ist dein Mobil noch weit von weg !

Viele Grüße

Micha

Micha  
Micha
Beiträge: 16
Registriert am: 01.01.2014


RE: traurig

#11 von Jürgen , 07.06.2017 20:42

Hallo ins Forum ! Ersteinmal vielen Dank für eure Genesungswünsche.Genau, dass wird schon wieder mit meinen Rippen. Dauert halt seine Zeit bis zu 6 Monate .

Zum Goggo kann ich nur sagen so wie es ausieht kommt er wieder auf die Strasse. Eine Firma bei mir in Oberhausen möcht den Goggo wieder fertig machen

für Werbezwecke und das gut ist ich soll ihn fahren wann immer ich möchte .

Viele Grüße aus Oberhausen Jürgen


Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014

zuletzt bearbeitet 07.06.2017 | Top

RE: traurig

#12 von Goggodiva , 07.06.2017 20:52

Hallo Jürgen,

auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich wünsche Dir, dass der Heilungsprozess schnell voranschreitet und Du bald wieder an dem Steuer Deines geliebten Goggos sitzen kannst.

Grüße aus Berlin
Go(godiva)

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: traurig

#13 von Jürgen , 07.06.2017 22:51

Danke Goggodiva! ich muß feststellen das Rippen Brüche sehr schmerzhaft ist auf der Rechten seite 4 Rippen gebrochen und Links 2 Rippen wie gesagt wird schon

LG Jürgen

Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014


RE: traurig

#14 von Michael , 08.06.2017 23:05

Hallo Jürgen,
wünsche Dir gute Besserung.Kopf hoch und denk dran das Dein Leben wichtiger ist wie Material.
Bekommt mann wieder hin.Lass dich gut Beraten wegen deinen Unfall wenn der dir die vorfahrt genommen hat.Gutachten usw,Schmerzensgeld.
Gruß Michael

Michael  
Michael
Beiträge: 46
Registriert am: 01.01.2014


RE: traurig

#15 von Jürgen , 09.06.2017 12:35

Hallo Michael ! Läuft alles schon, Anwalt ,Gutachten ist fast fertig.
Danke für deine Genesungswünsche,vieleicht ist mein Goggo bald wieder auf der Strasse (2018)
in 8 Jahren ist wieder Fete 70 Jahre Goggomobil da muss ich dabei sein .Bekomme von einen Freund der Famiele einen Opel p1 zum Fahren (er hat 35sig Oldtimer )die machen auch meinen Goggo wieder fertig

LG Grüße Jürgen


Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014

zuletzt bearbeitet 09.06.2017 | Top

RE: traurig

#16 von Eber , 11.06.2017 07:44

Na, das sind doch mal Aussagen! Das zeigt einen Menschen, der nicht verzagt und sich seine Leidenschaft auch nicht austreiben läßt.....klasse!
Jürgen, wir rechnen mit Dir und Deinem Goggo in DGF, aber auch schon früher als in 8 Jahren.
Eventuell beim nächsten Himmelfahrtstreffen der Goggomobile im Raum Ulm?..um Ulm ....um Ulm herum?
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 381
Registriert am: 01.01.2014


   

Spaß muss sein
Vorstellung und Fragen über Fragen...

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor