Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Aktuelle Zulassungszahlen

#1 von Uwe , 25.07.2017 14:41

Hier wie jedes Jahr die Übersicht über die zugelassenen Fahrzeuge.
Nach wie vor (im Vergleich mit den Vorjahren)

sehr stabiler Bestand, und somit alles äußerst erfreulich...


 
Uwe
Beiträge: 359
Registriert am: 29.12.2013

zuletzt bearbeitet 25.07.2017 | Top

RE: Aktuelle Zulassungszahlen

#2 von Robert , 25.07.2017 14:55

Was wohl die Anhänger bei den ungetypten Glas bedeuten?

Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 324
Registriert am: 01.01.2014


RE: Aktuelle Zulassungszahlen

#3 von Uwe , 25.07.2017 15:30

GLAS hat seinerzeit auch rege Geschäfte mit der Bundeswehr gemacht, es gab in der Firma eine Sparte Wehrtechnik.
Die Anhängerzahlen rekrutieren sich wohl aus den noch vorhandenen 1,5t Einachsanhängern mit Druckluftbremsanlage, die neben diversen Kofferaufbauten

für z.B. Unimog S404, in großer Stückzahl gefertigt wurden.


 
Uwe
Beiträge: 359
Registriert am: 29.12.2013

zuletzt bearbeitet 25.07.2017 | Top

RE: Aktuelle Zulassungszahlen

#4 von Robert , 25.07.2017 19:02

Stimmt, an die hatte ich gar nicht mehr gedacht.

 
Robert
Beiträge: 324
Registriert am: 01.01.2014


RE: Aktuelle Zulassungszahlen

#5 von meykel , 26.07.2017 07:58

Danke Uwe,
sowas wusste ich ja noch gar nicht......


mfg.
meykel

PS:Man lernt nicht aus..,deswegen immer erst ins Forum schaun!!

 
meykel
Beiträge: 168
Registriert am: 03.01.2014


RE: Aktuelle Zulassungszahlen

#6 von Kaefmeier , 26.07.2017 10:40

Hallo Miteinander,

nachdem ich immer das Forum durchlese, mich sehr gut "aufgehoben fühle" aber nicht so der bin, der gern was postet, hier mein Beitrag .
Ein Goggo mehr auf der Straße (dank Eber und der Ersatzteilversorgung durch Uwe mit Tüv und allen Eintragungen) .

Ich dachte mir das wird das Geburtstagsgeschenk für meine Frau zum 50zigsten (der Gedanke war nicht ganz ohne Eigennutz - die Herren im Forum werden mich verstehen, die Damen bitte ich es mit einem Lächeln zu respektieren)

Hier ein Bild dazu



Grüße Käfmeier

PS natürlich auch den Vielen (Schlumpfie und Co) die mit geholfen haben - herzlichen Dank !

Kaefmeier  
Kaefmeier
Beiträge: 8
Registriert am: 23.10.2015


RE: Aktuelle Zulassungszahlen

#7 von Ralf-TS250 ( gelöscht ) , 26.07.2017 11:45

...seit 27.06.2017 ist das Coupe, nach längerer Standzeit, auch wieder zugelassen.


Ralf-TS250

RE: Aktuelle Zulassungszahlen

#8 von Limohans , 27.07.2017 17:41

Hallo,

ich habe in der Wiki die letzten Jahre mal zusammengefasst.
Zulassungszahlen 2014 bis 2017

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Aktuelle Zulassungszahlen

#9 von Michael , 09.08.2017 22:13

Kein Shopper angemeldet ? kann ich gar nicht glauben oder laufen die wo anders drunter?

Michael  
Michael
Beiträge: 46
Registriert am: 01.01.2014


RE: Aktuelle Zulassungszahlen

#10 von Dennis (NL) , 14.08.2017 16:11

Stand der bekannte Kennzeichen in die Niederlanden:

Goggomobil T250 23x
Goggomobil T300 19x
Goggomobil T400 6x

Goggomobil TS250 25x
Goggomobil TS300 2x
Goggomobil TC300 2x
Goggomobil TS400 3x

Goggomobil TL250 1x
Goggomobil TL400 1x

Buckle Dart 400 2x

Goggo Roller 150 8x
Goggo Roller 200 15x

Hier findet mann die kennzeichen unter die Marken
Goggo Roller
Goggomobil
BMW Goggomobil
Glas Automobile
Unter Glas findet man auch ein BWB Anhänger


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 14.08.2017 | Top

   

Goggomobil Mieten - Raum Frankfurt

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz