Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

dank sagung

#1 von olaf.m , 01.09.2017 16:26

hallo bin froh das es das forum hir gibt den ich habe den ronny kennen gelernt hab mit im gesprochen, den ich habe vor einen jahr bei uns im ort eine oldtimer fachwerkstatt aufgesucht der auch ein bekannter ist der hat mir den motor gemacht und noch andere sachen am goggo .aber der fuhr nicht mehr so gut wie es sein soll bis ronny den bekam und der fährt jetz wieder super und sauberere arbeit alles nur super kann nur gutes und danke sagen gruss olaf. m

olaf.m  
olaf.m
Beiträge: 21
Registriert am: 21.01.2014


RE: dank sagung

#2 von KlausS , 06.09.2017 12:08

Hallo Olaf,
schreib uns doch bitte mal ein paar von den Dingen auf, die der Ronny an Deinem Motor und Goggo "gemacht" hat.
Das wäre sicher für den Ein oder Anderen (und mich auch ;-D) interessant.
Gruß

Klaus

 
KlausS
Beiträge: 97
Registriert am: 02.01.2014


RE: dank sagung

#3 von olaf.m , 06.09.2017 16:54

hey wie gesagt hatte den goggo vor einen jahr bei einer fachwerkstadt im ort da worden dichtungen und bremsen neu gemacht und kreutz gelenke und eine ktz eingebaut und der goggo führ nicht gut bis der alex mir die tel von ronny gab der schaute sich den goggo an die bremsen waren falsch eingebaut und nicht gesaübert und der motor hat jetz neue dichtungen und alle lager sind neu kreutzgelenke richtig eingebaut neues öl benzinhahn neue ktz richtig eingebaut alles durch geschaut kann nur gutes sagen der goggo laüft jetz 90km macht wieder spass und ich habe alles so genau erklärt bekommen am goggo gruss olaf

olaf.m  
olaf.m
Beiträge: 21
Registriert am: 21.01.2014


   

Wieder ein Goggo mehr auf Deutschlands Straßen
TL mit Frankenfeld & Kellner

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor