Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggomobil Coupe auf dem Nürburgring

#1 von HilRo2 , 12.09.2017 12:43

Sicher, ganz sicher, kann man mit einem TS 250 auch auf der Autobahn auf Höchstgeschwindigkeit kommen, aber auf dem Ring, genauer auf der Nordschleife, ist das dann doch was anderes.
Es ist schon ein besonderes Gefühl, wenn hinter einem ein Ferrari, Aston Martin oder Lamborghini im Rückspiegel erscheint, immer größer wird, und dann vorbeizieht.
Allerdings, und das darf nicht unerwähnt bleiben, ist es auch nicht ungefährlich, mit so einem kleinen Auto durch die "grüne Hölle" zu fahren.

Unsere Videos aus unserem Fahrzeug:
https://www.youtube.com/watch?v=Gv8_8SXMQD0&t=36s

https://www.youtube.com/watch?v=8wRDrdzSLhw

Auch von Zaungästen wurden wir gefilmt:
Schaut mal bei 0:59
https://www.youtube.com/watch?v=-z4AYchPJ0s

Schaut mal bei 0:45
https://www.youtube.com/watch?v=W27AeiKjb-g

 
HilRo2
Beiträge: 12
Registriert am: 01.08.2017


RE: Goggomobil Coupe auf dem Nürburgring

#2 von Uwe , 12.09.2017 19:19

Oh, wow, Hut ab! Sicher ein tolles Erlebnis. Weiss gar nicht, ob ich mich das trauen würde,
bei den vielen Tieffliegern, die einem da um die Ohren sausen...
Auf dem Hockenheimring gings wesentlich entspannter zu...


 
Uwe
Beiträge: 191
Registriert am: 29.12.2013


RE: Goggomobil Coupe auf dem Nürburgring

#3 von Micha , 13.09.2017 19:51

cool - aber wie geht denn grüne Umweltplakette mit dem Goggo ?????

Grüßle

Micha

Micha  
Micha
Beiträge: 13
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggomobil Coupe auf dem Nürburgring

#4 von HilRo2 , 14.09.2017 08:41

 
HilRo2
Beiträge: 12
Registriert am: 01.08.2017


RE: Goggomobil Coupe auf dem Nürburgring

#5 von Heiner , 14.09.2017 16:27

Klasse!

Ich bin schon oft mit dem Goggo am Ring gewesen, habe mich aber nie getraut eine Runde zu drehen.
Danke für die Videos, so kann man sich den Streckenverlauf mal ganz entschleunigt ansehen
Habe noch nie gesehen, dass ein Rennwagen Ausgangs Brünnchen-Eiskurve stabil seiner rechten Spur folgt


Goggocamping am Ring


 
Heiner
Beiträge: 69
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 14.09.2017 | Top

   

Wie die Jahre vergehen
Drama mit Goggomobil

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor