Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

1. Kleinwagentreffen in Einbeck

#1 von ANJA und Andreas , 17.09.2017 11:17

Das datum zum ersten treffen steht im Kalender vom PS Speicher
1. Kleinwagentreffen in Einbeck

01. Juni 2018 - 03. Juni 2018
gerade gelesen
Gruß Anja und Andreas

ANJA und Andreas  
ANJA und Andreas
Beiträge: 7
Registriert am: 15.11.2016


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck

#2 von goggobiber , 17.09.2017 12:25

G e n a u...

...das "Störy-Revival-Treffen", darf niemand versäumen! Die Alten nicht, die in Störy ´zig mal dabei waren, und die Jüngeren auch nicht, um zu sehen, wie´s mal war.
Wir sehen uns.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 448
Registriert am: 01.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck

#3 von Robert , 18.09.2017 17:52

Da geht es dann von der anderen Himmelsrichtung mit meinem Isar zum Kleinwagen-Treffen und der darf dann vermutlich einen kleinen Wolfbart-Wohnwagen mitführen.

Groß-Goggo-Fahrer Robert aus dem Norden

 
Robert
Beiträge: 223
Registriert am: 01.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck

#4 von Dennis (NL) , 26.09.2017 12:35

Ich mochte gern Zelten, mit dem Kleinwagen am Museum. Mochte auch auf eigene Achsen hinfahren. (Riesen) Wohnmobile uzw sollte nicht vor Ort parken. Es soll kein Hotel treffen worden. Störy in die 70'er Jahren, das heisst ein richtigen Revival, nicht wie in 2002, als Otto nach dem Treffen nur mit abschleppen der Wohnmobile vom Gelände beschaftigt war.
Wir waren letztes Jahr am PS Speicher auf eigene Achsen, und haben dan gesehen wie Mercedes SSK Fahrzeuge von ein LKW geladen wurden und auf dem Parkplatz gestellt wurde. Mehr passierte dan nichts.....

Ich mochte so gern wieder bei Bubbi ein Getrank kaufen........


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 175
Registriert am: 01.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck

#5 von goggobiber , 26.09.2017 13:40

Hallo Dennis,

da rennst Du offene Türen ein. Ein Treffen nur für jene, die auf eigener Achse anreisen wollen, würde zwar weniger Teilnehmer haben, aber es wären diejenigen dabei, die ihren Kleinwagen wirklich aus Liebhaberei besitzen und nicht als Statussymbol oder Spekulationsobjekt.
Die Engländer haben immer gezeigt, was wahrer Enthusiasmus ist, sind sogar mit dem 50 ccm-Peel auf eigener Achse gekommen, das sollte also auch mit ´nem Kleinschnittger gehen, und mit Goggo, Isetta und allen anderen erst recht.
Wäre schön, wenn der Veranstalter das hier lesen könnte und vielleicht den Anreiz erhöht, mit eigener Kraft zu kommen. Dass jemand mit seinem Wohnmobil den nächsten Campingplatz ansteuert und dort seinen Kleinwagen vom Trailer ablädt, wird er aber wohl nicht verhindern können...
Aber ausschließen wollen wir diejenigen ja gar nicht, die vielleicht aus Bequemlichkeit oder Altersgründen nicht im Kleinwagen quer durch die Republik reisen wollen, nur Wohnmobile und Trailer könnten ja tatsächlich etwas entfernt abgestellt werden, die gehören nicht wirklich zum Kleinwagentreffen. Und wenn Bubi wieder dabei ist, nehmen wir zusammen bei ihm ein Getränk, vielleicht auch zwei oder drei...


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 448
Registriert am: 01.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck

#6 von meykel , 11.10.2017 23:49

Wie...ihr trinkt ohne mich??😆
Das geht aber nicht...wirklich nicht!!

Traurige Grüße von Meykel
(der selbstverständlich standesgemäß mit Mobil und Brüderchen anreist....wie denn sonst). Womo? Was für'n Quatsch!!!

 
meykel
Beiträge: 137
Registriert am: 03.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck

#7 von goggobiber , 12.10.2017 08:20

Hallo Meykel und alle anderen Störy-Fans,

wir haben inzwischen Bubi getroffen und ihn ermuntert, seine Weinlaube in Einbeck wiederzubeleben. Will er gern machen, er wird mit dem Veranstalter sprechen, ob er dafür ´ne Genehmigung bekommt. Normalerweise kommen die alten Zeiten nie wieder, hier scheint aber alles wie früher zu werden...


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 448
Registriert am: 01.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck

#8 von katrin , 02.01.2018 21:53

Hallo,
wo kann man denn übernachten wenn man an diesem Treffen teilnehmen möchte?
VG Katrin

katrin  
katrin
Beiträge: 1
Registriert am: 02.01.2018


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck

#9 von Uwe , 03.01.2018 11:32

wer im Hotel übernachten möchte, ist hier sicher gut bedient:
Hotel beim PS-Speicher
Direkt beim Museum, mit Blick auf das Gelände.


 
Uwe
Beiträge: 215
Registriert am: 29.12.2013


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck

#10 von Grumpy , 03.01.2018 18:44

Für mich wird es das Erste Treffen und dann noch fast Heimvorteil (60km) da kann man zu Haus übernachten.
Leider kann ich erst am Samstag vorbei kommen.
Bin schon gespannt auf die Goggo Gemeinde.

 
Grumpy
Beiträge: 14
Registriert am: 11.10.2017


1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#11 von Uwe , 22.01.2018 20:16

Ab heute kann man sich anmelden:

Anmeldung Störy-Revival in Einbeck


 
Uwe
Beiträge: 215
Registriert am: 29.12.2013


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#12 von Der Einbecker , 31.01.2018 22:23

Hallo liebe Kleinwagengemeinde und Störy Fans.
Ich darf mich nun in dieser Runde, bei allen die mich noch nicht kennen vorstellen.
Mein Name ist Martin Everding.
Ich bin ehrenamtlich beim Ps Speicher im Kleinwagen Depot tätig.
Ich habe durch meine 3 jährige Tätigkeit als Ehrenamtler mir ein kleines Mitspracherecht erarbeitet und bin bei den Planungen dabei.
Letztes Jahr war ich zum Beispiel beim Goggo Treffen in Schortens dabei und habe viele Freundschaften geschlossen.
Nun zum Störy Revival Treffen in Einbeck:
- Es ist nun eine Anmeldung über die Ps Speicher Seite möglich.
- Es gibt dort auch ein Reglement zum Treffen mit vielen Infos.
- Wir versuchen für jeden das Beste möglich zu machen.
- Direkt am und ganz in der Nähe vom Ps Speicher haben wir Möglichkeiten zur Unterbringung von:
- - Fahrzeugen, Wohnwagen, Wohnmobilen und ja auch für Zugfahrzeuge, Zelte, Schlafmöglichkeiten... geschaffen oder stellen sie für euch bereit, siehe Reglement. (Wer es
nicht findet, ich kann es euch schicken.)
Das soll nun erst mal reichen, ich wollte nur mal klar machen, dass ihr selbst hier erhört werdet und wenn es nur durch einen Ehrenamtlichen vom Ps Speicher geschieht.
Grüße aus Einbeck
Martin der Einbecker.





-


Der Einbecker

Der Einbecker  
Der Einbecker
Beiträge: 8
Registriert am: 08.01.2017


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#13 von 80literharlekin , 03.02.2018 11:23

Hallo Goggofreunde,die Anmeldung ist raus.

 
80literharlekin
Beiträge: 169
Registriert am: 03.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#14 von meykel , 06.02.2018 08:28

Na Heinzi,das hilft mir wenich
Hast du noch einen Schlafplatz frei...??

 
meykel
Beiträge: 137
Registriert am: 03.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#15 von 80literharlekin , 06.02.2018 16:37

RUF mich an!!! Ich weiß das ist eine Tortour für dich......Do it!
Mlg der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 169
Registriert am: 03.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#16 von meykel , 07.02.2018 07:27

 
meykel
Beiträge: 137
Registriert am: 03.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#17 von Christoph (FD) , 13.05.2018 21:00

Hallo zusammen,

ich werde mich am Freitag mit dem Goggo von Fulda aus auf den Weg nach Einbeck machen.
Gibt es noch mehr Leute, die am Freitag den gleichen Weg haben?

Gibt es schon Anmeldezahlen, die auf die Größe des Treffens schließen lassen?


Liebe Grüße Christoh (FD)

Christoph (FD)  
Christoph (FD)
Beiträge: 57
Registriert am: 20.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#18 von Uwe , 13.05.2018 22:16

Wir starten nach einer Zwischenübernachtung am Freitag morgen so gegen 8-9 Uhr im Raum Eschwege.
Fährst du B27??


 
Uwe
Beiträge: 215
Registriert am: 29.12.2013


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#19 von Christoph (FD) , 13.05.2018 23:01

Hallo Uwe,

ich könnte die Route über die B27 nehmen.

Wann wollt ihr denn in Eschwege starten?

Sind etwa 2,5 "Goggostunden" vom mir.

Wäre also kein Problem, wenn ihr nicht schon um 06:00 Uhr starten wollt.

Christoph (FD)  
Christoph (FD)
Beiträge: 57
Registriert am: 20.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#20 von 80literharlekin , 18.05.2018 10:24

Hallo Goggofreunde,wer kommt den zum P.S.Speicher ? Mlg der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 169
Registriert am: 03.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#21 von Christian aus RD , 19.05.2018 14:03

Hallo,
ich komme mit meinem Coupe aus dem Norden ....da ich aber mit meiner Familie fahre nicht auf eigener Achse sondern mit Trailer.
Viele Grüße
Christian

 
Christian aus RD
Beiträge: 91
Registriert am: 10.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#22 von goggobiber , 21.05.2018 14:33

Hallo Heeenz,

Bine & Bernd kommen natürlich auch.
Wir sehen uns bei Bubi


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 448
Registriert am: 01.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#23 von 80literharlekin , 21.05.2018 18:37

Hallo Bine & Biber,wir freuen uns auch auf Alle die wir kennen und kennenlernen!

 
80literharlekin
Beiträge: 169
Registriert am: 03.01.2014


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#24 von Uwe , 21.05.2018 21:59

Das ist Pflicht. Dabei! See you.


 
Uwe
Beiträge: 215
Registriert am: 29.12.2013


RE: 1. Kleinwagentreffen in Einbeck-jetzt anmelden!

#25 von Ronny , 22.05.2018 07:51

Hallo
Hat jemand Lust und kurzfristig Zeit
mit mir in meinem Goggo zum Treffen zu fahren
Wohne in 52382
Villeicht möchte ja einer hin und hat sein Goggo noch nicht fertig

Gruss Ronny

Ronny  
Ronny
Beiträge: 93
Registriert am: 01.01.2014


   

Himmelfahrtstreffen 2019
Goggo-Kartrennen...

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor